*
Sommer 2017 Sommer 2017
IHR Top - Dienstleister IHR Top - Dienstleister
In welcher Stadt arbeiten wir? In welcher Stadt arbeiten wir?
BLOG BLOG
Inserate aktuell / Print Inserate aktuell / Print
Warum ERNESTINE wählen? Warum ERNESTINE wählen?
Kontaktformular Kontaktformular
Referenzen Referenzen
Mobbing Mobbing
Damen Damen
25 bis 60 Jahre 25 bis 60 Jahre
Herren Herren
30 bis 65 Jahre 30 bis 65 Jahre
Abteilung NRW Abteilung NRW
Abtlg. Norddeutschland Abtlg. Norddeutschland
Ärzte Ärzte
Damen Damen
Herren Herren
Senioren Senioren
Ihr Vorteil Ihr Vorteil
Bewertungen / Reputation Bewertungen / Reputation
Pressetexte Pressetexte
Abtlg. Schweiz Abtlg. Schweiz
Abtlg. Österreich Abtlg. Österreich
Land - Partie Land - Partie
Damen Damen
Herren Herren
Abtlg. International Abtlg. International
Wer mit wem? Wer mit wem?
Gesucht + Gefunden Gesucht + Gefunden
Über das Glück Über das Glück
Stellenangebote Stellenangebote
Impressum Impressum
Musik abspielen
                


Abteilung NRW

Aus Diskretionsgründen der Klienten finden Sie nur einen kleinen Teil der Angebote im Internet!


Damen und Herren



Charmante Philologin in Düsseldorf, Mitte 50/172, mit schöner Figur und natürlicher Ausstrahlung wünscht sich einen zu ihr passenden Partner bis ca. 67 Jahre, der den warmherzigen Charme der Polin liebt. Die mehrsprachige, sensible und feinfühlige Akademikerin ist unkompliziert und steckt voller Lebensfreude. Sie ist eine starke Frau, die gewohnt ist, Verantwortung zu tragen und sehnt sich jetzt nach einer männlichen Schulter zum Anlehnen im gemeinsamen Leben und Erleben. Gesucht wird ein Partner, der nicht nur ihre Seele streichelt, der mit ihr alles Schöne im Leben gemeinsam erfahren und erleben möchte. Anruf  bitte an. 0211-860460-64.

FABRIKANTIN  aus NRW - VERA
 aus 60,  hübsche, s. vermög. Witwe. Ich wünsche mir sehr, DICH a.d. WEG zu finden um noch viele schöne Jahre gemeinsam zu erleben. Was nutzt alles Geld und Gut in diesen Zeiten wenn ich mich nicht an die Schulter eines Mannes anlehnen kann. Anruf an  0211-86046064.

Superattraktiver, eleganter Ex-Industrieller Ende 60/185, vollendeter Gentleman mit feinem Wesen, musisch und sportlich möchte das Leben wieder zu zweit genießen. Welche flotte, agile Dame bis 70 Jahre spielt ebenso leidenschaftlich Golf wie ich, (ich golfe seit 40 Jahren), möchte mit mir auf Reisen gehen, die Welt erkunden und einfach glücklich sein? Melde Dich, denn den Mutigen gehört die Welt! Tel.: 0211-86046064
 
Hübsche, charmante Französin, Endfünfzigerin, gut situiert und schon über 30 Jahre in Deutschland, sucht niveauvollen Partner bis 67 Jahre. Bin quirlig und sportlich, spreche mehrere Sprachen und möchte gerne zuerst Dein Herz und dann zusammen mit Dir die Welt erobern. Bist auch Du musisch veranlagt, reisefreudig und weltoffen, dann hab' Mut und melde Dich! Gemeinsam ist alles doppelt so schön! Anruf an: 0211-86046064.

Feiner Kavalier - WITWER, 74/178, kultiviert und voller Lebensfreude möchte an manchen Tagen lieber zu zweit sein. Den Genuß  eines Theater/ Konzertbesuchs, eine Reise, Alles ist zu zweit doppelt so schön. Sehen Sie dies ähnlich? Traum-Haus… usw. alles vorhanden – nur die Liebe zählt. Welch elegant-sportliche Lady fühlt sich hier angesprochen? Anruf an  0211- 860-460-64.

Sympathischer, gutsituierter  WITWER,  attrakt. 70.  
Er liebt Radfahren und Wandern, Schönes Wohnen, Kunst u. Kultur. Zukünftig mö. er Vieles zu zweit erleben. Sie auch? 0211 - 86046064.

An einen Herrn aus NRW – gerne Unternehmer, nicht Bedingung: Schöne Asiatin 40/164, topchic  mit einem Hauch von besonderer Klasse, der nur die Asiatin hat, wü. liebenswerten Partner um noch einmal s. glücklich zu werden. Habe eig. Geschäft, bin räumlich flexibel. Wann machen wir den ersten Urlaub zusammen in Asien? Bitte melde Dich, ich fühle mich  so einsam. Tel.: 0211-860460-64.

Attraktiver ER MITTE 60,
ein Mann mit viel Klasse, vermög., mit schönem Landhaus in NRW wü. sich aparte SIE die Reisen, Schönes Wohnen, Natur u. Sport liebt. Falls diese Zeilen Sie angesprochen haben, so rufen sie jetzt an: 0211-860-46064.   

Nie hätte ich mir träumen lassen dass ich mit Ende 30 ledig bin. „Ich sehe phantastisch aus, alle drehen sich nach mir um – doch der Eine – der Richtige stand noch nie vor mir. Eine zauberhafte SIE – stolz auf ihre eigene gutgehende Praxis mitten im Leben stehend, wartet sehnsüchtig auf den der weiss was er will und der Ihre Hobbys wie Musik, Sport bis Reisen mit ihr teilt. Anruf an: 0211-860-460-64.
 

KONTAKT

Ernestine GmbH  Partneragentur
Telefon national: 0800-44444-71 

(Freecall Festnetz)
International: 0049-8382-944144


germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
international@pvernestine.com



Wir arbeiten in Deutschland,
Österreich, Schweiz
und auch in Ihrer Stadt. 

Partnerprofile
Gesucht + Gefunden

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail