*
Bald ist Frühling! Bald ist Frühling!
Empfohlener Dienstleister Empfohlener Dienstleister
BLOG BLOG
Inserate aktuell / Print Inserate aktuell / Print
Der Ablauf Der Ablauf
Kontaktformular Kontaktformular
Referenzen Referenzen
Mobbing Mobbing
Damen Damen
25 bis 60 Jahre 25 bis 60 Jahre
Herren Herren
30 bis 65 Jahre 30 bis 65 Jahre
Abteilung NRW Abteilung NRW
Abtlg. Norddeutschland Abtlg. Norddeutschland
Ärzte Ärzte
Damen Damen
Herren Herren
Senioren Senioren
Ihr Vorteil Ihr Vorteil
Bewertungen / Reputation Bewertungen / Reputation
Pressetexte Pressetexte
Abtlg. Schweiz Abtlg. Schweiz
Abtlg. Österreich Abtlg. Österreich
Land - Partie Land - Partie
Damen Damen
Herren Herren
Abtlg. International Abtlg. International
Wer mit wem? Wer mit wem?
Gesucht + Gefunden Gesucht + Gefunden
Über das Glück Über das Glück
Stellenangebote Stellenangebote
Impressum Impressum


Nr 53330 Aus NRW:  Symphatische Witwe Mitte 60, früher selbständig wünscht liebenswerten Mann bis ca 77 Jahre zum Verwöhnen, für   Spaziergänge in der Natur, usw. Sie hat ein fürsorgliches Herz, sieht hübsch u. viel jünger aus, ist feinfühlig und natürlich. Dazu naturverbunden und bestens situiert. Tel.. 0211-860460-64.  
 
Nr 61349 Musikbegeisterter, vermögender  Ex-Unternehmer, Mitte 70, mit ruhigem Wesen. Ein feiner parkettsicherer, gebildeter Mann und recht attraktiv. Er liebt eher die leisen Töne und wünscht sich eine passable SIE, gerne botoxfrei mit Lachfalten, mit der er das Leben genießen kann. IHR Anruf an: 0211-86046064
 
Nr. 657341 Süddeutschland: BERND 62, attraktiv, gepflegt, dkl.-graumel., volles Haar, auffallend schick u. modisch , vermögen (Haus-und Grundbesitz), naturverbunden, nett, freundlich, niveauvoll. Welche SIE mit ernsten Absichten die genug hat von Netzgeschichten, möchte an seiner Seite rundum glücklich werden.
 
NR 025441.  Hübsche Witwe, Mitte 50, eine Frau in den besten Jahren die mit beiden Beinen im Leben steht, (in allerbesten Verhltnissen lebend),  möchte noch einmal glücklich werden.Sie sehnt sich nach einer zärtlichen Männerseele, einem gut gelaunten Mannsbild, das entspannt mit ihr durchs Leben gehen möchte. Mehr u.: Tel.:  089 – 898-67100  
 
 Nr 76978. Charmanter  WITWER Mitte 70/179 mit graumel. Haar, s. vermögend mit Traumanwesen… würde gerne mal zu zweit einen Golfurlaub planen, mal wieder gepflegt das Tanzbein schwingen, Hand in Hand lange Spaziergänge genießen, ins Theater, Konzert gehen. Den neuen Lebensabschnitt zu zweit planen. Spätere Ehe nicht ausgeschlossen. Mehr unter Ihr Anruf an: 044/214 6487. 

Nr 78551. WITWER - EX-Unternehmer; Mitte 60, Traumhaus; Mill.VM. wünscht  Bekannschaft mit aparter SIE bis ca 70 Jahre. Die schönen Dinge des Lebens möchte er für immer oder zumindest immer wieder mit einer geliebten Partnerin teilen.  Zu zweit kriegt man den schöneren Tisch im Restaurant, es macht Alles mehr Spaß… Es fehlt also die Frau die weltoffen und gebildet  Ideal wäre Interesse an Natur, Kunst, Kultur, und Theater. Verbissenheit und Verbohrheit  und Pedanterie mag er überhaupt nicht. Materiell geht es ihm seit langer langer Zeit sehr sehr gut.. Herrl. Haus hoh. Einkommen…alles vorhd. 0211 – 86046064

Deutsch-Griechin. Attraktive SIE,  ENDE 30,
eine Frau mit viel Klasse, wünscht sich „ganzen MANN“ mit dem SIE als Ärztin so richtig „durchstarten“ kann. Sie ist ledig, o. Anhang mit viel Klasse. Welcher sympathische, humorvolle, gebildete Mann möchte sich in diese schöne, junge Frau mit fröhlichem, unkompliziertem Naturell und viel Charme verlieben? Strahlend schöne Augen, eine Traumfigur, stets modisch, elegant gekleidet, ehrgeizig und zielstrebig. Ob Urlaub am Meer, ob ein Cafehausbesuch im Demel…sie liebt es fein…DU auch? 0211-860-46064.  

Nr 78641. Raum Rhein-Main: Bildschöne sehr  bezaubernde Medizinerin 39, ledig mit langem blondem Haar….
Sie freut sich auf die erste Begegnung mit DIR  – auf`s Skifahren in Hintertux, auf eine Reise in den Süden oder gar in die Südsee… ganz wie Du möchtest. Sie freut sich auf zärtliche Stunden, innige Zweisamkeit, auf eine Liebe die morgen schon beginnen soll und niemals enden möge. Auf das JA-WORT – auf gemeinsamen Nestbau…. Herzklopfen garantiert - wenn DU ein  selbstbewusster „MANN“bist…!! Tel 0711  2535150     oder 0800-4444471.  

Nr.  76978. Charmanter  WITWER Mitte 70/179, mit graumel. Haar, s. vermögend mit Traumanwesen… ehr sympathischer und gefühlvoller Unternehmer mit viel Sinn für Humor! Er hat eine äusserst edel eingerichtete Villa. Er liebt Theater, Konzerte und Kunst. An erster Stelle kommt bei ihm jedoch „die Frau“, die er verwöhnen wird – für die er da sein will. Als Fundament dazu Liebe, Treue und viel Gemeinsames. Eine vom Leben verwöhnte Frau wird an seiner Seite nichts vermissen. Als steinreicher Mann steht Ihnen beiden eine traumhafte Zeit bevor. Mehr unter 044/214 6487. 

Nr. 65771  Wolfgang Mitte 60.  Im Wellnesshotel fühlte ich mich kürzlich abends sehr ein sam und allein… Unternehmer, sehr attraktiv, treu verläßlich u. erfolgreich. Schon immer hatte er den Blick für das Wesentliche, für offene Kommunikation, für ein Leben das Sinn macht. Seine Partnerin sollte unbedingt gereist sein, sportlich sein aber auch musisch, kunstinteressiert und naturverbunden. Alter bis ca 62 Jahre. Näheres über Tel.: 0800-4444471.

Nr. 54871 Sie sind eine elegante SIE +- 70?  Herr von… WITWER Mitte 70, gross und schlank - ein Mann mit Format… ein Ästet, ein Genießer. Attraktiv, vital und unkompliziert. Golfen und Schwimmen, Reisen und Kunst, Theater und Oper, Natur, usw. sind seine Interessen. Er sehnt sich wieder nach gemeinsamen Stunden oder Tagen, vielleicht auch mehr, man wird es sehn. Tel.. 089-89867100

Nr 67432 Blonde sportliche Ärztin aus dem Rhein Main Gebiet: 39/164 und sehr sehr hübsch. Eine zauberhafte SIE – stolz auf ihre eigene gutgehende Praxis. Noch ledig, fehlt ihr der gut gesettelte Partner mit dem Sie Berge versetzen kann. Einer der fest im Leben steht, der weiß, was er will und der Ihre Hobbys wie Musik, von Klassik bis Pop, von Sport bis Reisen mit ihr teilt. Anruf an: 0800-4444471.

Nr 53319 Kinderlose Witwe, Ex-Fabrikantin 50, wünscht IHN, den niveauvollen Herrn, gerne aus Süddt., nicht Bedingung. „Seit ich verwitwet bin, ist mein Herz einsam“. Ich bin finanziell allerbestens gesichert, aber ich möchte wieder für einen Mann da sein, wissen, zu wem ich gehöre. Jetzt und für immer. Ich gehe gerne auf Reisen, komme aber auch gerne wieder zurück in mein wunderschönes Haus. Doch es ist leer und ich fühle mich in letzter Zeit so manches Mal fast überflüssig. Noch länger alleine bleiben will ich keinesfalls. Und meine Versuche,  über`s  Netz den Richtigen zu finden erscheint mir zwischenzeitlich utopisch. Meine Sehnsucht gilt einem Partner bis ca 65 Jahre, niveauvoll, gepflegt, gerne mit Unternehmergeist und Enthusiasmus. Ich bin pflegeleicht, anpassungsfähig, niemals zickig, launisch und  bitte DICH nun greife zum Hörer damit wir uns bald kennenlernen können.“ 0711-2535150 täglich 11-20 Uhr.
 
NR. 87568 An eine flotte 60 - 70erin!! Wann  darf  ich SIE zum  1. Nachmittags - Kaffee mit anschließendem Stadtbummel durch München einladen… Witwer 74 - EX- Unternehmer. Kavalier der alten Schule. Großzügig, feinfühlig + stark zugleich. Schöne Hände und lachende Augen, leidenschaftlicher Musikfan, Freund von Theater, Kunst und Kultur. Eben ein echter Mann. Die Oper in Verona besuchen, einen Abstecher an den Gardasee einplanen, irgendwo im Süden die Seele baumeln lassen und dies alles mit einer wunderbaren Partnerin teilen zu dürfen – davon träumt dieser Herr. Sie sollten also eine agile Seniorin sein, liebenswert, einen guten Typ verkörpern, im Leben stehn  (er sucht keine Grace Kelly). Sein monetärer Status lässt restlos alle Wünsche Wirklichkeit werden. Eine Haushälterin versorgt das wunderschöne Haus am Stadtrand von München… Haben Sie das Gefühl – das könnte der Richtige  sein? Frisch gewagt ist halb gewonnen. Wählen Sie  nun ganz mutig 089 – 89 867 100.
 
Nr 53330 Aus NRW: Bildschön und so bezaubernd:  Kinderlose WITWE, 59/170 mit Mill. Vermögen wünscht liebenswerten, niveauvollen Partner aus NRW bis ca 74 J. für e. Leben zu zweit. Sie hat eine sportlich, schlanke Traumfigur, sieht klasse aus, stets modisch und chic gekleidet. Eine Frau mit Lebensart, Lebenslust und einer gewissen Leichtigkeit, die ihr half, den Verlust des Partners zu überstehn. Kunst, Kultur, Musik, Schönes Wohnen, es sich gut gehen lassen, all dies  sind die Dinge die SIE jung hielten. Ihr Herz hängt an allen schönen Dingen, derzeit ist es jedoch sehr einsam. Ein weltoffener Mann mit Esprit wie Sie ihn hat, mit Intelligenz würde die Lücke in ihrem Leben füllen. Schönes Landhaus alles vorhanden. Wählen SIE: 0211-860460-64.  

NR 6754 An eine nette SIE im Alter bis Mitte 70. EX-Unternehmer, s. vermögend. Eine mitreißende starke, dennoch feinfühlige  Persönlichkeit 72, groß, schlank, gepflegt. Ein Klasse –Mann mit dem Charisma und dem Weitblick eines erfolgreichen Unternehmers.  In seinen Armen können Sie sich wohl und geborgen fühlen. Kleinbürgerliche Enge ist ihm ein Gräuel. Spießigkeit ebenso. Ob in Jeans mit Sakko oder im feinen 2 Reiher er macht immer eine gute Figur.  Kinderlos verwitwet fühlt er oft die Einsamkeit..  Möchten Sie noch einmal sehr sehr glücklich werden? Dann lassen Sie es einfach zu und wählen SIE nun Düsseldorf: 0211-86046064

Nr.  54461 „Ich war mit Herz - Blut ein Leben lang ein verantwortungsvoller Pädagoge“ . Das hat mich bis heute jung gehalten. BIN Realschul - Lehrer a.D., junge 70, zu Hause zwischen Ulm und Stuttgart und wünsche mir  aparte SIE bis ca 65 Jahre für e. schönes Leben zu zweit. „Bin ein jung gebliebener, dynamischer Mann, interessiert an Kunst, Kultur, dem Zeitgeschehen, Politik, Wirtschaft… schönem Wohnen (hübsches Landhaus in Traumlage).  Ein erfolgreicher, humorvoller Kosmopolit könnte ihr Herz berühren, denn zu zweit ist man nie mehr alleine!  Anruf  an 0711-25 35150.  a. SA/SO.  
 
Nr 53319 Kinderlose Witwe, Ex-Fabrikantin 50/170, schlank und schön, wünscht IHN, den niveauvollen Herrn bis ca 67 Jahre. In Ihren Armen können Sie getrost den Alltag vergessen. Die erfrischend natürlich, schöne, unkomplizierte, sportliche EX-Fabrikantin (hat ihr Unternehmen verkauft). Klug verwaltet Sie ihr Vermögen und schön wäre es, wenn ein Mann vielleicht auch breite unternehmerische Erfahrung hinter sich hat, das Leben „heute“ zu leben versteht und den Augenblick zu nutzen weiß. Sie hat es gelernt, seit Sie über Nacht zur Witwe wurde. Wenn SIE, verehrter Leser  dann noch sportlich sind (von Golf bis Segeln/Motorboot) bis…. steht einem traumhaften Leben zu zweit nichts mehr im Wege. 0711-2535150 auch SA/SO.

Wann  darf  ich SIE zum   1. Rendevouz  - vielleicht
in den  Bayrischen Hof  einladen? Witwer 74/178. „Ich bin ein ehemaliger Geschäftsmann, flotte 74/180 mit sicherem Auftreten, stets aufmerksam und freundlich, (Launen sind mir fremd). Habe Freude an den schönen Dingen des Lebens: sei es Theater, Konzerte, eine Städtereise, eine Schiffsreise, ein Spaziergang durch den frisch verregneten Wald… hier kann ich übrigens unheimlich gut „auftanken“… Abends sitze ich gerne in meinem Kaminzimmer, höre Musik, lese… und träume davon, dass mir jemand zuhört… Ich wünsche mir keine Traumprinzessin, lieber eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, schlank, gerne attraktiv, unbedingt gepflegt und gerne chic. Kein Geld der Welt kann die Liebe ersetzen. Mehr unter 089- 80867100  oder NR. 87568 Inserate aktuell  5 ****bewertet.de  ERNESTINE GmbH  München.

DEN WIENER OPERNBALL zu zweit genießen! Wolfgang junge 60/175, entspannt sich gerne in seinem herrlichen Haus direkt am Attersee. Ansonsten lebt er in seinem  schönen Haus in  Wien. Beruflich ein sehr erfolgreicher Akademiker (Magister),der auch pu-bliziert, und ein. gefragter Mann  im TV ist... Doch viel lieber würde er ein Interview mit DEINEM Herzen führen. Denn was nutzt aller Ruhm und alles Geld der Welt wenn das Herz einsam ist? Welche aparte SIE im Alter bis 58 fühlt sich hier angesprochen. Sie sollten eine aparte, interessante, bodenständige, niveauvolle, unabhängige Dame sein, die gewohnt war, hin und wieder zu repräsentieren. Die sich auf jedem Parkett bewegen kann, sowohl tänzerisch wie auch sprachlich. Ein interessanter, dennoch unkomplizierter Mann, eloquent, weitgereist, dennoch verwurzelt in Wien und am Attersee wartet gespannt auf das Echo von IHNEN. Inserate Aktuell - Nr 66453. Anruf  an innerhalb Deutschland: 0711-2535150. Innerhalb Österreich. 0662-903332065 auch SA/SO  5 St. ***** bewertet.de              
 
Wann  darf  ich SIE zum  1. Rendevouz - vielleicht ins Monrepos  einladen? Witwer 64. mit herrl. Haus, hohem bleibendem Einkommen / Vermögen. Ein absoluter Klasse-Typ. Niveauvoll, integer, stark und sensibel.“ Ich vermisse die liebevolle Umarmung. Wenn auch Sie sich nach Sicherheit, Liebe, Zweisamkeit und Geborgenheit sehnen, steht einem späten Glück nichts mehr im Weg. Ich wohne in herrlichem Eigentum und mit meinem nagelneuen SUV könnten wir an den Bodensee reisen, an den Gardasee, an die Nordsee oder gar die  schöne Ostsee… egal…wohin auch immer Sie wollen… Ansonsten liebe ich die Musik, die Natur, Alles Schöne, feines Essen, romantische Abende bei Kerzenlicht, Kunst, Kultur…. Bin insgesamt pflegeleicht und für Vieles zu begeistern Ich fühle mich oft sehr sehr einsam. Hoffe sehr, SIE eine Frau, gerne bis 64 Jahre auf diesem gezielten Weg zu finden. Mehr unter: 0711-2535150 Oder 87656/ Inserate aktuell   5 *****  bewertet.de
 
Wann  darf  ich SIE zum   1. Rendevouz  - vielleicht beim Italiener in Freiburg einladen? Witwer 74. Bin aufgewachsen in Freiburg. Besuch eines Nobelinternates. Danach große Karriere als erfolgreicher Unternehmer. Heute erfreue ich mich an all den schönen Dingen die ich ich mir im Laufe des Lebens erschuf, die mich beglücken, aber nicht glückselig machen. Dazu fehlt mir, seit ich verwitwet bin die Frau an meiner Seite, sei es zum Getrennt Wohnen oder später vielleicht sogar zum Gemeisamen Leben in meiner 300 m2 Villa. Für Alles ist bei mir doppelt und dreifach gesorgt. Ja überhaupt habe ich mein Leben lang nur gesorgt… Nun bin ich es leid, alleine nach Verona zu verreisen, alleine eine Kreuzfahrt auf der MS Europa zu buchen. Verstehen Sie mich bitte richtig- ich habe keine Probleme Bekanntschaften zu machen, dazu bin ich viel zu attraktiv wie SIE vielleicht auch... Das kleine und doch so große Problem ist nur, SIE die passende Partnerin zu finden. Gerne wie ich konservativ, nobel, bodenständig; eine Frau die der Klassik mehr zugeneigt ist als der Volksmusik, die Goethe und Schiller kennt, die weiß, wie das Leben in der Welt draußen funktioniert. Eine Frau ohne Dünkel, dafür mit Feingefühl, der es immer wichtig war, einen vermögenden Kavalier an Ihrer Seite zu haben. Eine Frau die geschieden oder verwitwet ist. Viel zu lange lebte ich in der Vergangenheit. Nun blicke ich wieder nach vorne und wünsche mir sehnlichst wieder in die Augen einer rundum glücklichen Frau zu sehen. SIND SIE ES? Dann wählen Sie jetzt ganz mutig und selbstverständlich 0711-2535150 oder NR. 85989  Inserate aktuell  5 **** bewertet.de  
 
 




 
 

KONTAKT

Ernestine GmbH  Partneragentur
Telefon national: 0800-44444-71 

(Freecall Festnetz)
International: 0049-8382-944144


germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
international@pvernestine.com



Wir arbeiten in Deutschland,
Österreich, Schweiz
und auch in Ihrer Stadt. 

Partnerprofile
Gesucht + Gefunden

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail