*
Frühling 2017 Frühling 2017
Empfohlener Dienstleister Empfohlener Dienstleister
In welcher Stadt arbeiten wir? In welcher Stadt arbeiten wir?
BLOG BLOG
Inserate aktuell / Print Inserate aktuell / Print
Der Ablauf Der Ablauf
Kontaktformular Kontaktformular
Referenzen Referenzen
Mobbing Mobbing
Damen Damen
25 bis 60 Jahre 25 bis 60 Jahre
Herren Herren
30 bis 65 Jahre 30 bis 65 Jahre
Abteilung NRW Abteilung NRW
Abtlg. Norddeutschland Abtlg. Norddeutschland
Ärzte Ärzte
Damen Damen
Herren Herren
Senioren Senioren
Ihr Vorteil Ihr Vorteil
Bewertungen / Reputation Bewertungen / Reputation
Pressetexte Pressetexte
Abtlg. Schweiz Abtlg. Schweiz
Abtlg. Österreich Abtlg. Österreich
Land - Partie Land - Partie
Damen Damen
Herren Herren
Abtlg. International Abtlg. International
Wer mit wem? Wer mit wem?
Gesucht + Gefunden Gesucht + Gefunden
Über das Glück Über das Glück
Stellenangebote Stellenangebote
Impressum Impressum

543278 WITWER, 70+, kinderlos. Ein s. charmanter Herr mit Lachfalten - Dieser Ex-Unternehmer hat beschlossen, das Alleinsein zu beenden. Der nette, seriöse Herr wünscht sich eine niveauvolle, sympathische SIE die wie er gerne Zukunftspläne schmiedet, sich viel jünger fühlt als sie es ist. Eine Frau die Freude an den schönen Dingen des Lebens hat. Vielleicht mit Liebe zur Musik, zum Reisen. Die einen Bezug zur Natur hat, sich an den Jahreszeiten erfreuen kann und glücklich wäre einen attraktiven Mann ab und zu oder sogar für immer an ihrer Seite zu haben. Er lebt hier und hat einen schönen II. Wohnsitz, ist bestens situiert. IHR Anruf an:  0711-2535150.

75443 Aus altem Adel… Chic & attraktiv. Feiner Herr - Mitte 70, mit herrlichem Villenbesitz, sehr vermögend, wünscht Bekanntschaft mit niveauvoller SIE die klassische  Musik, Reisen, den Süden und  die 4 Jahreszeiten von Vivaldi liebt, die heute lieber Europa als die ganze Welt bereist, die gerne mal eine Kreuzfahrt macht, die Lust hat auf schöne Abschnitte zu zweit, (er läßt Ihnen jeglichen Freiraum), die auch auf großem Parkett sicher ist…die Bälle liebt, die gerne tanzt, die gerne lacht, die also die nichts gegen einen Mann mit Humor-und Lachfältchen hat.  Dann wäre „im neuen Leben“ schon so viel Übereinstimmung vorhanden, dass es nur noch schöner werden kann. Anruf an Zentrale in Lindau/Bodensee 08382-944144.
 
75431 „Das Leben ist zu kurz um auf den „dummen Zufall“ zu warten“, sagt SIE. - WITWE-Fabrikantin, junge 60/170, international tätig. Die Frau die`s Wert ist, geliebt zu werden. DENN – sie hat Alles und gibt Alles…. Das Millionen Vermögen – das Alleine macht leider auch nicht glücklich sagt sie. Es wäre schön einen Mann an der Seite zu haben, der auf allen Linien fein ist, charakterfest, zuverlässig, gerne z.B. Ex-Fabrikant, Ex-Unternehmer. Sie hat alle Zeit der Welt, da Sie verlässliche Mitarbeiter hat, die international agieren. Für den Mann + 60/-75, der auch mehr und  mehr sein Leben genießen will…Sonderwunsch: „Ja kein Kleingeist“, kein Spießer“…Anruf an Zentrale: 08382-944144.
 

KONTAKT

Ernestine GmbH  Partneragentur
Telefon national: 0800-44444-71 

(Freecall Festnetz)
International: 0049-8382-944144


germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
international@pvernestine.com



Wir arbeiten in Deutschland,
Österreich, Schweiz
und auch in Ihrer Stadt. 

Partnerprofile
Gesucht + Gefunden

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail