*
OKTOBER 2017 OKTOBER 2017
IHR Top - Dienstleister IHR Top - Dienstleister
In welcher Stadt arbeiten wir? In welcher Stadt arbeiten wir?
BLOG BLOG
Inserate aktuell / Print Inserate aktuell / Print
Warum ERNESTINE wählen? Warum ERNESTINE wählen?
Kontaktformular Kontaktformular
Referenzen Referenzen
Mobbing Mobbing
Damen Damen
25 bis 60 Jahre 25 bis 60 Jahre
Herren Herren
30 bis 65 Jahre 30 bis 65 Jahre
Abteilung NRW Abteilung NRW
Abtlg. Norddeutschland Abtlg. Norddeutschland
Ärzte Ärzte
Damen Damen
Herren Herren
Senioren Senioren
Ihr Vorteil Ihr Vorteil
Bewertungen / Reputation Bewertungen / Reputation
Pressetexte Pressetexte
Abtlg. Schweiz Abtlg. Schweiz
Abtlg. Österreich Abtlg. Österreich
Land - Partie Land - Partie
Damen Damen
Herren Herren
Abtlg. International Abtlg. International
Wer mit wem? Wer mit wem?
Gesucht + Gefunden Gesucht + Gefunden
Über das Glück Über das Glück
Stellenangebote Stellenangebote
Impressum Impressum
Musik abspielen


 

Yes, we can. Die aparte Deutsch-Amerikanerin (73) hat sich in den Staaten die optimistische Einstellung abgeschaut und mit deutscher Freizügigkeit gepaart. Man könnte sie als "flotte Siebzigerin" bezeichnen. Vermögen und Temperament erlauben der kinderlosen Witwe viele Reisen und  ein Leben auf hohem Niveau. Sie wünscht sich noch einmal einen anregenden Partner, der ebenso aufgeschlossen und unternehmungslustig geblieben ist, um viele schöne Augenblicke gemeinsam zu planen, zu gestalten und zu genießen. Wo auch immer - I´m ready to go. Ihr Anruf an: 0800-4444471 (Freecall)  EGAL wo SIE leben.
 

Nr 34279 Nähe FREIBURG: Attraktiver Mittvierziger. So erfolgreich und verantwortungsvoll, wie der charismatische und dynamische Chef seinen kleinen Betrieb führt, sollte man nicht glauben, dass er das im privaten Bereich noch nicht geschafft hat. Dabei hat er durchaus Lebensart und sein privates Manko ist ihm bewusst. Endlich sucht er jetzt aktiv eine aufgeschlossene Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. So richtig mit Hochzeit und Kindern und, und, und ... Dass die Künftige bereits einen eigenen Lebensentwurf hat, ist ihm bewusst. Deshalb findet er es ja besonders spannend, gemeinsam etwas Neues aufzubauen. Wer fühlt sich angesprochen? Tel. 0711-2535150.
 

76554:  An eine niveauvolle SIE bis 72 Jahre. Attraktiver WITWER, BARON, Mitte 70, mit dunkel-graumeliertem Haar, s.  vermögend, weit gereist und voller Lebenslust. Rotarier, Schöngeist, ein Gentleman wie es nur noch wenige gibt. Sportlich schick, ob im Smoking in der Elbphilharmonie oder auf den Salzburger Festspielen. Lernen SIE diesen wunderbaren Mann kennen und genießen SIE mit Ihm die vielleicht schönste Zeit Ihres Lebens. Manchmal ist das Glück nur ein 1 Anruf entfernt. Freecall SA/SO an: 0800-4444471.
International: 0049-8382-944144.

8742: Den Herbst zu zweit genießen… Zu zweit nach Italien fahren… Shoppen in Mailand, abends in die Scala. WITWER, Mitte 70, Unternehmer a.D. möchte die Einsamkeit beenden. Der sehr jung gebliebene attraktive, dynamisch, sehr betuchte Senior, (zahlreiche Immobilien, usw., Traumhaus),  sucht keine 40 Jährige. Eine SIE passenden Alters mit kulturellen, musischen Interessen, eine Frau die weltoffen dem Leben zugewandt mit ihm die Zukunft gestalten/genießen möchte. Er sagte uns: „Zu zweit ins Theater, Konzert oder auf Reisen gehen, hat eine ganz andere Qualität als alleine“. Zu zweit kann man Alles doppelt genießen… zu zweit lassen sich die alltäglichen Dinge die auf uns einprasseln und die wir kaum beeinflussen können, ganz anders „sehen“…  Stimmen SIE überein mit diesen Aussagen? Dann wählen SIE jetzt:  0711-2535150 und lernen Sie diesen wunderbaren Mann und Menschen einfach kennen.        

76871 Nähe  Stuttgart - RALF 62, ein Mann mit viel Klasse, verwitwet, mitten im Leben stehend. Er möchte die Zukunft zu zweit gestalten. Dazu fehlt ihm das passende Pendant. Die Internet-Suche brachte ihm leider kein Glück, nur Zeitverschwendung. Er möchte das Leben teilen mit einer attraktiven, niveauvollen, gerne konservativ eingestellten, dennoch „modernen Frau“ die Lust auf Leben, auf Reisen hat, die eine gewisse Sportlichkeit mitbringt. Anruf an: 0711-2535150.


56912 Flotte vermögende Stuttgarterin - WITWE-, junge 60/172 mit Klasse-Figur, die sie durch Schwimmen, Golfen, Radfahren fit „hält“. Sie hat genug vom Alleinsein. „Was nützt mir mein schneller Mercedes, mein Traumhaus, meine Ferien-Domizile, wenn ich es mit niemand teilen kann. Bin, so sagt man, ein pflegeleichter, sympathischer TYP Frau, recht feminin aber nicht feministisch. Also eher konservativ, werteorientiert. Es fehlt mir an nichts und doch an allem. Es fehlt mir ein Partner der mich liebt, so wie ich bin. Ein Mensch auf den ich bauen kann, auf den Verlass ist. Ein Mensch der meine Gefühle erwidert, für den ich da sein möchte in guten wie in schlechten Tagen. GEHT es IHNEN sehr ähnlich? Dann wählen Sie jetzt: 0711-2535150.

87995 Aparte SIE, Anfang 60,170 schlank s. attraktiv, wünscht niveauvollen Herrn im Alter ca 60-70 Jahre der mit ihr abwechselnd im Tessin und St. Gallen oder woanders lebt. Sie privatisiert und liebt Golf, Musik, Kunst, Kultur, Natur, Garten… Welcher privatisierende, unabhängige Herr fühlt sich angesprochen? Anruf an CH 044 – 21 46487.


 

KONTAKT

Ernestine GmbH  Partneragentur
Telefon national: 0800-44444-71 

(Freecall Festnetz)
International: 0049-8382-944144


germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
international@pvernestine.com



Wir arbeiten in Deutschland,
Österreich, Schweiz
und auch in Ihrer Stadt. 

Partnerprofile
Gesucht + Gefunden

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail