*
Spät - Sommer 2017 Spät - Sommer 2017
IHR Top - Dienstleister IHR Top - Dienstleister
In welcher Stadt arbeiten wir? In welcher Stadt arbeiten wir?
BLOG BLOG
Inserate aktuell / Print Inserate aktuell / Print
Warum ERNESTINE wählen? Warum ERNESTINE wählen?
Kontaktformular Kontaktformular
Referenzen Referenzen
Mobbing Mobbing
Damen Damen
25 bis 60 Jahre 25 bis 60 Jahre
Herren Herren
30 bis 65 Jahre 30 bis 65 Jahre
Abteilung NRW Abteilung NRW
Abtlg. Norddeutschland Abtlg. Norddeutschland
Ärzte Ärzte
Damen Damen
Herren Herren
Senioren Senioren
Ihr Vorteil Ihr Vorteil
Bewertungen / Reputation Bewertungen / Reputation
Pressetexte Pressetexte
Abtlg. Schweiz Abtlg. Schweiz
Abtlg. Österreich Abtlg. Österreich
Land - Partie Land - Partie
Damen Damen
Herren Herren
Abtlg. International Abtlg. International
Wer mit wem? Wer mit wem?
Gesucht + Gefunden Gesucht + Gefunden
Über das Glück Über das Glück
Stellenangebote Stellenangebote
Impressum Impressum
Musik abspielen

Störung Telekom:

Werter Anrufer –  falls noch immer eine

Störung vorliegt auf einer unserer Nummern,

so wählen SIE bitte unsere zentrale Rufnummer:

08382-944-144.


Sobald die Störung behoben ist
Lesen SIE hier die Nachricht.

Vielen Dank

83312 Traum-Mann – Architekt, 60/180 -  schlank, sportlich & sehr erfolgreich. Er möchte noch 2017 die Einsamkeit beenden. Kultiviertes Miteinander pflegen,, gemeinsame Pläne für den nächsten Urlaub schmieden,  fein Essen gehen. Ihre Zufriedenheit, Ihr Glück,  wäre für IHN das Allerschönste …. Sein hohes Einkommen, seine perfekte Gesamtsituation, seine Art, sein Wesen, alles miteinander für SIE-  die bodenständige Frau, die noch von der grossen Liebe träumt, der ideale Mann (Ehemann).  Darum wählen sie jetzt : 08382-944144 oder 089-89867100.

89566 „Zu zweit wäre ALLES 1000 mal schöner.“ WITWER, Mitte 70, Unternehmer a.D. möchte die Einsamkeit beenden. Als großer Naturfreund genießt er allabendliche Spaziergänge, eine E-Bike-Tour oder zwischendurch  eine gute Partie Golf. Als Liebhaber von Kunst und Kultur liebt er Ausstellungen, Vernissagen, mal wieder einen Trip in den Louvre… Shopping in München, Schlendern durch den englischen Garten, ein Ausflug nach Salzburg…. Anruf an: 089-89867100.

Es könnte Alles so schön sein: An eine nette SIE bis ca. 72 Jahre jung: Witwer, 72, kinderlos; ein sehr netter, liebenswerter Mann. Die Einsamkeit macht ihm sehr zu schaffen. Da nützt es auch wenig, wenn man gutsituiert ist und ein schönes Zuhause hat. Sein ruhiges Naturell strahlt Gelassenheit und Wärme aus. Früher agierte er unternehmerisch – heute genießt er seine Freiheit, sein wunderschönes Leben, dass er so gerne mit Ihnen teilen würde. Hegen SIE den gleichen Wunsch? Dann wählen Sie nun  0711-25-35150. Abteilung Senioren.           

56435 „Ich liebe den älteren, reifen, erfahrenen, souveränen Mann“. Aus dem Rhein-Main Gebiet Nähe Wiesbaden: Geschäfts frau, Anfang 40, hübsche Witwe- noch länger alleine zum Italiener gehen, alleine verreisen, das möchte diese bezaubernde, elegante junge Frau keinesfalls. Gesucht wird: Schicker Mann mit Reife, großzügig, gelassen, gerne bis 68 Jahre für ein traumhaft schönes Leben zu zweit. Tel.: 08382-944144 Zentrale.

71955 „Der Edle fordert viel von sich selbst – der gemeine viel von den anderen.“ Dieses Zitat trifft zu 100 % auf diesen Herrn zu. Feiner Geist – äusserlich und innerlich dadurch sehr jung geblieben, feine Gesichtszüge- dazu Hanseat /Typ Richard v. Weizäcker; kinderlos verwitwet, wünscht aparte SIE gerne aus Hamburg; nicht Bedingung für Reisen; Theaterbesuche, Konzertbesuche, für den geistig-seelischen Austausch – „für das überlebensnotwendige Gefühl – ich bin doch nicht allein auf dieser Welt mit all meinen Schätzen (Haus, Ferienhaus, Kunstsammlung)“…, es gibt da eine Dame, die mich versteht, die vielleicht wie ich Stefan Zweig  und Mozart liebt, Sacher Torte und Wiener Opernball, die Elb-Philharmonie, das Gwand-Haus…– eine Frau mit der ich im Briefwechsel stehen kann, die ich anrufen kann, etwas planen kann… Anruf an: 0211- 86046064.

64932. Freiherr von von… Mitte 70- ein KLASSE-MANN EX-Unternehmer – für eine Klasse-Frau wie SIE es sind? Der attraktive, s. jung geblieb. Herr liebt Reisen, Schönes Wohnen, sein stilvolles Zuhause (Villa)…u. möchte wieder Glück spüren. SIE auch? Mehr über ihn unter oder Tel. 0049-8382-944144.         

76431 Nähe  Überlingen: Peter 64. Alleine zum Italiener gehen, auf`s Boot. Ein attraktiver Mann mit Mut zu Gefühlen, intelligent und willensstark; sympathisch, sportlich, Sein Wunsch:  eine hübsche SIE  die mit ihm den Herbsturlaub plant…. Jetrzt anrufen und glücklich werden. 0711-25-35150.

Erfolgreicher Unternehmer 46,179 Nähe Nürnberg. Ein energiegela dener, gutaussehender, taffer Typ mit Charme und  Lebensfreude, hohem Lifestyle, gerne verwöhnend. Viel Humor und viele Interessen zeigen von seiner echten Klasse und seiner Lebensfreude.  Sein hohes Einkommen und Vermögen erlauben ihm fast ALLES. Kennenzulernen über Anruf  an  Nürnberg. 0911-252-8080

76871 Nähe  Stuttgart - RALF 62 Erfolgreicher Macher/Unternehmer, Porsche – Fahrer; über den Dieselskandal kann er nur lachen…. ein Mann mit viel Klasse, verwitwet, mitten im Leben stehend. Er möchte die Zukunft liebend gern zu zweit gestalten. In seiner Freizeit spielt er Golf, liebt alles Schöne, Reisen, Kunst, Malerei, Natur u. Garten. Nähe und eine zärtliche Umarmung fehlt ihm sehr – Ihnen auch? Ihr Anruf an 0711-2535150.


65499 Witwer Nähe  Düsseldorf Mitte 60; gross, schlank, sportlich, athletisch. EIN MANN der Rückhalt gibt mit strahlend blauen Augen, Herzlichkeit und Lebensfreude, wertekonservativ, ansonsten ein moderner Mann der gerne in Jeans und Leinenhemd Arm ind Arm am Abend flanieren würde.... in dessen Nähe man sich spontan wohl fühlt.  Dazu attraktiv, nur Lachfalten. Er  mag Musik, ist Feinschmecker, liebt Städtetouren, Reisen, Theater, sorgt mit Schwimmen für gute Kondition. Herrl. Haus, beste finanz. Verhältnisse, alles ist da und dennoch fehlt der Lebens-Mittelpunkt. Anruf an 0211 – 86046064.


59987 Nähe Wolfsburg. Bildhübsche Bezaubernde 70erin, mit wunderschönem Haus, hohem Einkommen, VM wünscht liebenswerten, musischen Mann der ihr Herz erobert. Wenn sie gerne reisen, Alles Schöne lieben, Mozart von Wagner unterscheiden können, Hermann Hesse und Rainer Maria Rilke kennen, dann wäre es schön,  dass wir die nächste Reise und die Reise in das letzte „Drittel“ unserers Lebens zu zweit „antreten“. Anruf an: 0800-4444471 Freecall aus Ihrem Ort. Festnetz 0211-860-64


87431 „Glück lässt sich nicht kaufen…“ Und so blieb es bislang nur beim Wunsch… An eine aparte SIE bis ca 70 J. Attrakter  ER- Ex-Unternehmer, Mitte 70, körperl. geistig wie 60, lebt zurück gezogen in s. Traumhaus, II. Wohnsitz in warmen Gefilden, s. vermögender Gentleman, der SIE auf Händen tragen wird wü. aparte SIE , die mit ihm Zukunftpläne schmiedet. Seine Hobbys sind z.B. Reisen, das schöne Heim genießen, Musik hören, mal zu zweit fein Essen gehen; spontan eine Städtereise buchen, Neues entdecken… Das anddernde Alleinsein macht ihm des öfteren schwer zu schaffen und genau dies möchte er ändern. Ob mit Getrenntem Wohnen oder Zusammenleben, es ist alles offen. Mehr u. Anruf an 0211 - 860-46064.   Auch SA/SO ab 11h.       


37242  NÄHE LOCARNO:  An eine flotte SIE, gerne aus dem Tessin oder mit Liebe für das Tessin..  - „Ich liebe Kunst, Kultur, Klass. Musik, das Meer, das Italophile…Luxus genießt er gelegentlich… Dieser weltoffene, geerdete, kluge, integre und sympathische Mann, der sich in seiner „positiven Enerigie“ überaus wohlfühlt, ist der ideale Partner für eine weltoffene, ebenso geerdete Dame, die das Leben an der Seite eines Herrn ausgiebig genießen will. „Bin Mitte 70; lebe in meiner schönen Vill a. Anruf genügt 0049-8382-944144

KONTAKT

Ernestine GmbH  Partneragentur
Telefon national: 0800-44444-71 

(Freecall Festnetz)
International: 0049-8382-944144


germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
international@pvernestine.com



Wir arbeiten in Deutschland,
Österreich, Schweiz
und auch in Ihrer Stadt. 

Partnerprofile
Gesucht + Gefunden

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail