*
Urlaubsregelung Urlaubsregelung
IHR Top - Dienstleister IHR Top - Dienstleister
In welcher Stadt arbeiten wir? In welcher Stadt arbeiten wir?
BLOG BLOG
Inserate aktuell / Print Inserate aktuell / Print
Warum ERNESTINE wählen? Warum ERNESTINE wählen?
Kontaktformular Kontaktformular
Referenzen Referenzen
Mobbing Mobbing
Damen Damen
25 bis 60 Jahre 25 bis 60 Jahre
Herren Herren
30 bis 65 Jahre 30 bis 65 Jahre
Abteilung NRW Abteilung NRW
Abtlg. Norddeutschland Abtlg. Norddeutschland
Ärzte Ärzte
Damen Damen
Herren Herren
Senioren Senioren
Ihr Vorteil Ihr Vorteil
Bewertungen / Reputation Bewertungen / Reputation
Pressetexte Pressetexte
Abtlg. Schweiz Abtlg. Schweiz
Abtlg. Österreich Abtlg. Österreich
Land - Partie Land - Partie
Damen Damen
Herren Herren
Abtlg. International Abtlg. International
Wer mit wem? Wer mit wem?
Gesucht + Gefunden Gesucht + Gefunden
Über das Glück Über das Glück
Stellenangebote Stellenangebote
Impressum Impressum
Musik abspielen

NR: 69031 / Bin eine aparte SIE,  flotte 60/170, (siehe mein Orginalfoto).  Bin schlank, sportlich. „Ich privatisiere und liebe Kunst, Kultur, Reisen, Alles Schöne. Mache Fitness, liebe Spaziergänge zu zweit. Ich spiele Klavier und manchmal auch Saxophon. Ich liebe das Stadt- und das Landleben. Bin begeisterungsfähig und da kinderlos, habe ich auch ZEIT für uns zwei, die man braucht um das Glück zu pflegen. Politik und Wirtschaft interessiert mich ebenso. Bin in der privilegierten  Situation, dass ich nicht arbeiten muss… Mit mehreren Wohnsitzen bin ich  für den Richtigen völlig flexibel.  Hoffe sehr DICH zu finden. Mein akademischer Beruf ist Innenarchitektin und Einrichten ist dadurch auch noch immer meine Passion. Als große Kunstliebhaberin kann ich auch Monet von Manet unterscheiden und Cezanne von Picasso. Welcher interessante Herr fühlt sich angesprochen? In die Oper geh ich auch ganz gerne, nur ungern allein. Besitze sogar den Jagdschein – doch ist es keine Bedingung, dass DU Jäger sein musst. Kennenzulernen über Anruf an 0911-2528080. Oder eines unserer anderen Büros. Hinweis: Dieses Foto veröffentlichen wir auf ausdrücklichen Wunsch der Dame.   
                            

 

NR: 98675 Erfolgreicher Akademiker/Unternehmer 59/180 wünscht aparte SIE mit ernsten Absichten. Sie sollten Freude am Schönen Wohnen, an Kunst, Kultur, Musik, Natur und Garten mitbringen, eine gewisse Gelassenheit, eine positive Lebenshaltung und ideal wäre, wenn Sie unter 60 Jahre jung sind. Tel.:  08382-944144.

                    

Nr. 5337. Silvester in seiner Stadt WIEN?  Witwer Akademiker, 67. Groß, schlank, gepflegt, dem Unterstatement zu getan. Er liebt Kunst, Kultur, Musik, Natur & Reisen. Was ihm fehlt ist die Frau an seiner Seite, mit der er sein großartiges  Leben auf allen Linien weiter führen kann. Zu ihm passen würde eine große, schlanke, gebildete SIE die auch mal aus der Bauchgrube heraus über sich selbst lachen kann. Die sich gerne an Ihre 70er Jahre Zeit mit Beatles, Stones  zurück erinnert, die gerne ins Theater geht, ein gutes Glas Wein liebt, Kennerin und Genießerin ist und mit der man über Gott und die Welt diskutieren kann um dann im Ergebnis zu sehn, dass man selbst leider wenig daran ändern kann. Kurzum eine Frau, die das Leben kapiert hat, die weiss wo Sie steht und die bei allem Ihren Humor bis heute bewahrt hat. Eine Frau die Theater und Oper liebt und gerne mal vor dem Kamin zu den Klängen von Strauss oder Mozart ein gutes Buch genießen kann. Eine die weiss, dass das Gefühl zuerst da war und dann erst der Verstand. Dass er s. vermögend ist und an Luxus gewöhnt, setzen SIE einfach voraus. Er freut sich schon heute auf den Wiener Walzer den er mit Ihnen auf dem Opernball tanzen wird. Wenn diese Zeilen Sie angesprochen haben, dann wählen Sie jetzt: 0800-4444471.         

                                     

Zwischen Baden - Baden und Florida… Der Unternehmungsgeist der aparten und attraktiven vermögenden Mittsiebzigerin ist ungebrochen. Sie ist nicht nur eine prima Gastgeberin mit einer fürsorglichen Ader, sondern auch äußerst umtriebig: Im Sommer ist Baden-Baden ihr Hauptsitz und Ausflüge in den Schwarzwald oder ins Elsaß zu irgendeinem kulinarischen oder touristischen Geheimtipp sind an der Tagesordnung. Auch die deutsche Kulturszene wird eifrig wahr genommen. Denn überwintert wird in ihrem herrlichen Haus in Florida. Dort ist bevorzugt Golfen angesagt. Ein Leben also, das nach einem aktiven und niveauvollen Senior verlangt. Zu zweit genießen ist doch doppelter Genuss. Sind Sie dabei? 0049-711-2535150.

                                  

Yes, we can. Die aparte Deutsch-Amerikanerin (73) hat sich in den Staaten die optimistische Einstellung abgeschaut und mit deutscher Freizügigkeit gepaart. Man könnte sie als "flotte Siebzigerin" bezeichnen. Vermögen und Temperament erlauben der kinderlosen Witwe viele Reisen und  ein Leben auf hohem Niveau. Sie wünscht sich noch einmal einen anregenden Partner, der ebenso aufgeschlossen und unternehmungslustig geblieben ist, um viele schöne Augenblicke gemeinsam zu planen, zu gestalten und zu genießen. Wo auch immer - I´m ready to go. Ihr Anruf an: 0800-4444471 (Freecall)  EGAL wo SIE leben.
 

Nr 34279 Nähe FREIBURG: Attraktiver Mittvierziger. So erfolgreich und verantwortungsvoll, wie der charismatische und dynamische Chef seinen kleinen Betrieb führt, sollte man nicht glauben, dass er das im privaten Bereich noch nicht geschafft hat. Dabei hat er durchaus Lebensart und sein privates Manko ist ihm bewusst. Endlich sucht er jetzt aktiv eine aufgeschlossene Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. So richtig mit Hochzeit und Kindern und, und, und ... Dass die Künftige bereits einen eigenen Lebensentwurf hat, ist ihm bewusst. Deshalb findet er es ja besonders spannend, gemeinsam etwas Neues aufzubauen. Wer fühlt sich angesprochen? Tel. 0711-2535150.
 

76554:  An eine niveauvolle SIE bis 72 Jahre. Attraktiver WITWER, BARON, Mitte 70, mit dunkel-graumeliertem Haar, s.  vermögend, weit gereist und voller Lebenslust. Rotarier, Schöngeist, ein Gentleman wie es nur noch wenige gibt. Sportlich schick, ob im Smoking in der Elbphilharmonie oder auf den Salzburger Festspielen. Lernen SIE diesen wunderbaren Mann kennen und genießen SIE mit Ihm die vielleicht schönste Zeit Ihres Lebens. Manchmal ist das Glück nur ein 1 Anruf entfernt. Freecall SA/SO an: 0800-4444471.
International: 0049-8382-944144.

8742: Den Herbst zu zweit genießen… Zu zweit nach Italien fahren… Shoppen in Mailand, abends in die Scala. WITWER, Mitte 70, Unternehmer a.D. möchte die Einsamkeit beenden. Der sehr jung gebliebene attraktive, dynamisch, sehr betuchte Senior, (zahlreiche Immobilien, usw., Traumhaus),  sucht keine 40 Jährige. Eine SIE passenden Alters mit kulturellen, musischen Interessen, eine Frau die weltoffen dem Leben zugewandt mit ihm die Zukunft gestalten/genießen möchte. Er sagte uns: „Zu zweit ins Theater, Konzert oder auf Reisen gehen, hat eine ganz andere Qualität als alleine“. Zu zweit kann man Alles doppelt genießen… zu zweit lassen sich die alltäglichen Dinge die auf uns einprasseln und die wir kaum beeinflussen können, ganz anders „sehen“…  Stimmen SIE überein mit diesen Aussagen? Dann wählen SIE jetzt:  0711-2535150 und lernen Sie diesen wunderbaren Mann und Menschen einfach kennen.        

76871 Nähe  Stuttgart - RALF 62, ein Mann mit viel Klasse, verwitwet, mitten im Leben stehend. Er möchte die Zukunft zu zweit gestalten. Dazu fehlt ihm das passende Pendant. Die Internet-Suche brachte ihm leider kein Glück, nur Zeitverschwendung. Er möchte das Leben teilen mit einer attraktiven, niveauvollen, gerne konservativ eingestellten, dennoch „modernen Frau“ die Lust auf Leben, auf Reisen hat, die eine gewisse Sportlichkeit mitbringt. Anruf an: 0711-2535150.


56912 Flotte vermögende Stuttgarterin - WITWE-, junge 60/172 mit Klasse-Figur, die sie durch Schwimmen, Golfen, Radfahren fit „hält“. Sie hat genug vom Alleinsein. „Was nützt mir mein schneller Mercedes, mein Traumhaus, meine Ferien-Domizile, wenn ich es mit niemand teilen kann. Bin, so sagt man, ein pflegeleichter, sympathischer TYP Frau, recht feminin aber nicht feministisch. Also eher konservativ, werteorientiert. Es fehlt mir an nichts und doch an allem. Es fehlt mir ein Partner der mich liebt, so wie ich bin. Ein Mensch auf den ich bauen kann, auf den Verlass ist. Ein Mensch der meine Gefühle erwidert, für den ich da sein möchte in guten wie in schlechten Tagen. GEHT es IHNEN sehr ähnlich? Dann wählen Sie jetzt: 0711-2535150.

87995 Aparte SIE, Anfang 60,170 schlank s. attraktiv, wünscht niveauvollen Herrn im Alter ca 60-70 Jahre der mit ihr abwechselnd im Tessin und St. Gallen oder woanders lebt. Sie privatisiert und liebt Golf, Musik, Kunst, Kultur, Natur, Garten… Welcher privatisierende, unabhängige Herr fühlt sich angesprochen? Anruf an CH 044 – 21 46487.


 

KONTAKT

Ernestine GmbH  Partneragentur
Telefon national: 0800-44444-71 

(Freecall Festnetz)
International: 0049-8382-944144


germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
international@pvernestine.com



Wir arbeiten in Deutschland,
Österreich, Schweiz
und auch in Ihrer Stadt. 

Partnerprofile
Gesucht + Gefunden

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail