*
Sommer 2017 Sommer 2017
IHR Top - Dienstleister IHR Top - Dienstleister
In welcher Stadt arbeiten wir? In welcher Stadt arbeiten wir?
BLOG BLOG
Inserate aktuell / Print Inserate aktuell / Print
Warum ERNESTINE wählen? Warum ERNESTINE wählen?
Kontaktformular Kontaktformular
Referenzen Referenzen
Mobbing Mobbing
Damen Damen
25 bis 60 Jahre 25 bis 60 Jahre
Herren Herren
30 bis 65 Jahre 30 bis 65 Jahre
Abteilung NRW Abteilung NRW
Abtlg. Norddeutschland Abtlg. Norddeutschland
Ärzte Ärzte
Damen Damen
Herren Herren
Senioren Senioren
Ihr Vorteil Ihr Vorteil
Bewertungen / Reputation Bewertungen / Reputation
Pressetexte Pressetexte
Abtlg. Schweiz Abtlg. Schweiz
Abtlg. Österreich Abtlg. Österreich
Land - Partie Land - Partie
Damen Damen
Herren Herren
Abtlg. International Abtlg. International
Wer mit wem? Wer mit wem?
Gesucht + Gefunden Gesucht + Gefunden
Über das Glück Über das Glück
Stellenangebote Stellenangebote
Impressum Impressum
Musik abspielen


Nr. 786654. Sein herrliches Haus steht  in der Traumstadt München. Hier lebt  dieser WITWER, Mitte  70, attraktiv, sportlich, sehr vermögend. Er träumt von einer liebenswerten Dame mit Herz und Niveau. Seine Hobbys sind recht breitgefächert. Das beginnt beim Schönen Wohnen und endet mit einer Runde Golf… Ansonsten geht der Herr gerne fein Essen, liebt sein schönes Zuhause, die Natur, den Garten in dem die Rosen in voller Blüte stehn. Er ist gerne im Theater, im Konzert, liebt klassische und andere Musik. Ansonsten lebt er ein entspanntes, dennoch spannendes, unaufgeregtes Leben. So kommt es, dass er mindestens 10 Jahre jünger aussieht.  – Eine Partnerin die ebenfalls das Leben zu genießen versteht, ist ALLES was fehlt. Seine Haushälterin hält alles wunderbar in Ordnung und sorgt dafür dass diesbezüglich nichts zu tun ist. Welche geschiedene oder verwitwete Dame fühlt sich hier angesprochen; hat ähnliche Interessen?  (Getrenntes Wohnen oder Zusammenleben - es kommt beides in Frage). Kennenzulernen über Anruf an: 089/89 867100. 


Nr 537691.
  Aus Zürich: Aparte SIE, Ende 70, groß, schlank sehr attraktiv mit ZEIT für IHN …möchte SIE kennenlernen. Den niveauvollen, gebildeten Herrn im Alter ca + -76 Jahre. Einige Ihrer Interessen sind: Kunst, Kultur, klassische Musik, Natur, ausgedehnte Spaziergänge, Reisen in Ihren Zweitwohnsitz in den Schweizer Bergen. Hier abends am Kamin sitzen, plaudern, über Gott und die Welt diskutieren. Das kann die Lady sowohl in deutsch, französisch, italienisch oder wie Sie möchten…. Das Abendessen zaubert Sie im Handumdrehen… Und von ganzem Herzen würde sie sich gerne nochmals Verlieben und mit einem netten, ebenso vitalen, situierten vom Leben verwöhnten SENIOR, „alt werden“.  Da „Liebe im Alter auf Alles (von Kopf bis Fuß),  günstig wirkt, wäre es für uns beide das BESTE, was uns passieren kann. Ich hoffe sehr, dass ich SIE auf diesem Weg nun angesprochen habe und sie den Hörer zur Hand nehmen. Anruf an: 044 – 2146487.              


543222 "Ich, Rheinländerin mit Esprit, verwitwet, 52, 180 cm, dunkelblond, selbstständig, finanziell unabhängig, dreisprachig, zwei Wohnsitze, menschen- und tierfreundlich, suche ein passendes Reptil, einen lebensklugen, unaufgeregten Mann mit Interessen und weitem Horizont. -Einen Keller zum Lachen brauche ich nicht,  aber ein Platz in einem Herzkämmerchen wäre wieder so gut. Derzeit lebe ich in einer der schônsten Metropolen der EU und würde sie Dir gern vorstellen. Du solltest zwischen 56 und 66 sein, mit einem noch nicht erloschenen Freudenfunken in Dir.“ Man sagt mir eine natürliche Attraktivität nach, viel Humor und Lebenslust…Wann darf ich DIR mein schönes Domizil zeigen? Ich freue mich sehr. Anruf an: 0049-8382-944144.


543278 WITWER, 70+, kinderlos. Ein s. charmanter Herr mit Lachfalten - Dieser Ex-Unternehmer hat beschlossen, das Alleinsein zu beenden. Der nette, seriöse Herr wünscht sich eine niveauvolle, sympathische SIE die wie er gerne Zukunftspläne schmiedet, sich viel jünger fühlt als sie es ist. Eine Frau die Freude an den schönen Dingen des Lebens hat. Vielleicht mit Liebe zur Musik, zum Reisen. Die einen Bezug zur Natur hat, sich an den Jahreszeiten erfreuen kann und glücklich wäre einen attraktiven Mann ab und zu oder sogar für immer an ihrer Seite zu haben. Er lebt hier und hat einen schönen II. Wohnsitz, ist bestens situiert. IHR Anruf an:  0711-2535150.

75443 Aus altem Adel… Chic & attraktiv. Feiner Herr - Mitte 70, mit herrlichem Villenbesitz, sehr vermögend, wünscht Bekanntschaft mit niveauvoller SIE die klassische  Musik, Reisen, den Süden und  die 4 Jahreszeiten von Vivaldi liebt, die heute lieber Europa als die ganze Welt bereist, die gerne mal eine Kreuzfahrt macht, die Lust hat auf schöne Abschnitte zu zweit, (er läßt Ihnen jeglichen Freiraum), die auch auf großem Parkett sicher ist…die Bälle liebt, die gerne tanzt, die gerne lacht, die also die nichts gegen einen Mann mit Humor-und Lachfältchen hat.  Dann wäre „im neuen Leben“ schon so viel Übereinstimmung vorhanden, dass es nur noch schöner werden kann. Anruf an Zentrale in Lindau/Bodensee 08382-944144.
 
75431 „Das Leben ist zu kurz um auf den „dummen Zufall“ zu warten“, sagt SIE. - WITWE-Fabrikantin, junge 60/170, international tätig. Die Frau die`s Wert ist, geliebt zu werden. DENN – sie hat Alles und gibt Alles…. Das Millionen Vermögen – das Alleine macht leider auch nicht glücklich sagt sie. Es wäre schön einen Mann an der Seite zu haben, der auf allen Linien fein ist, charakterfest, zuverlässig, gerne z.B. Ex-Fabrikant, Ex-Unternehmer. Sie hat alle Zeit der Welt, da Sie verlässliche Mitarbeiter hat, die international agieren. Für den Mann + 60/-75, der auch mehr und  mehr sein Leben genießen will…Sonderwunsch: „Ja kein Kleingeist“, kein Spießer“…Anruf an Zentrale: 08382-944144.

„Die Kleinen schaffen, der Große erschafft.“ Erfolgreicher UNTERNEHMER, ein Mann mit Klasse und dem gewissen Überblick den man mit Mitte 70 im Leben haben sollte ist auf der Suche nach seinem Pendant. Er denkt dabei an eine vom Leben verwöhnte Frau, die schlank und schick, attraktiv, nobel und gelassen im Leben steht. Die nichts so leicht erschüttert, die weiß, was sie kann und nicht kann. Er möchte mit Ihnen Reisen, in`s Theater, Konzert nach Zürich oder Baden-Baden gehen, vielleicht auch mal in die Scala. Gerne lädt er ein in`s feine Restaurant, fährt gerne Auto und schätzt Luxus jeglicher Art. Dabei verkörpert er eine solche Nonchalance, die auch Ihnen gefallen wird. (Nr 36655) Wählen Sie jetzt: 0800-4444471.

KONTAKT

Ernestine GmbH  Partneragentur
Telefon national: 0800-44444-71 

(Freecall Festnetz)
International: 0049-8382-944144


germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
international@pvernestine.com



Wir arbeiten in Deutschland,
Österreich, Schweiz
und auch in Ihrer Stadt. 

Partnerprofile
Gesucht + Gefunden

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail