*
Vorgehensweise Vorgehensweise
Erfolgsgeheimnis Erfolgsgeheimnis
Gütesiegel - Bewertet de Gütesiegel - Bewertet de
In welcher Stadt arbeiten wir? In welcher Stadt arbeiten wir?
BLOG BLOG
Inserate DAMEN + HERREN Inserate DAMEN + HERREN
Warum ERNESTINE wählen? Warum ERNESTINE wählen?
Kontaktformular Kontaktformular
Referenzen zufriedener Kunden Referenzen zufriedener Kunden
Mobbing Mobbing
Damen Damen
25 bis 60 Jahre 25 bis 60 Jahre
Herren Herren
30 bis 65 Jahre 30 bis 65 Jahre
Abteilung NRW Abteilung NRW
Abtlg. Norddeutschland Abtlg. Norddeutschland
Ärzte Ärzte
Damen Damen
Herren Herren
Senioren Senioren
Ihr Vorteil Ihr Vorteil
Pressetexte Pressetexte
Abtlg. Schweiz Abtlg. Schweiz
Abtlg. Österreich Abtlg. Österreich
Land - Partie Land - Partie
Damen Damen
Herren Herren
Abtlg. International Abtlg. International
Wer mit wem? Wer mit wem?
Gesucht + Gefunden Gesucht + Gefunden
Über das Glück Über das Glück
Stellenangebote Stellenangebote
Impressum Impressum
Musik abspielen

Mit ERNESTINE bleiben sie nicht mehr lange allein. 
Wir sorgen für reale Begegnungen.

 

C66543 - Attraktiver AKADEMIKER 62/177 mit Traum-Haus in Wien und herrlichem Haus am Mondsee möchte noch in diesem Frühling zu zweit durch den Prater schlendern, zu zweit in die Oper gehen. ... SIE auch? Dann wäre es klug, wenn Sie nun die Weichen dafür stellen und sich melden.  Ein netter und feiner Herr, integer, kultiviert, bodenständig, weitgereist. Er erholt sich am Besten in seiner Villa in Wien oder seinem Anwesen am See.  Anruf an: 0049-89 867100

                                     

Nr 98765... Attrakt. Witwer - Mitte 60 ein Mann mit Klasse u. Standing, hohem Eink. VM; mit Sehnsucht nach dem vertrauten DU/WIR-Gefühl... Gesucht wird niveauvolle Partnerin bis 60, gerne Lehrerin, nicht Bedingung.  Seine Persönlichkeit, sein offenes Lachen, sein Humor, sein Weitblick, ja überhaupt sein Blick für´s Ganze – er hat das - was so vielen fehlt… Tel.: 0800 - 4444471.

                                            

Nr 54321  Das Alter genießen: Der ehemalige Unternehmer Mitte 80 ist topfit und sieht sehr attraktiv und jung aus. Sein Vermögen und sein herrliches Haus in der Nähe von Konstanz ermöglichen ihm ein Leben wie im Urlaub. Und wenn er wirklich Urlaub machen will, lässt er sich in einem Spa-Resort verwöhnen oder besucht kulturelle Highlights. Ganz wunderbar wäre es für den Witwer, wenn er dieses Glück noch einmal mit einer netten, vitalen Partnerin teilen könnte. Der letzte Lebensabschnitt kann so noch einmal großartig werden. Wer teilt seine Neigung für alles Ästhetische und seine Neugierde auf alles Schöne? Tel. 0711-2535150.

                          

Eine der ganz grossen Vordenkerinnen in ihrem Metier. Schicke und schöne schlank  -  sportliche Professorin, junge 60/167, möchte zu zweit durchstarten. Gut passen würde ein Mann aus der Technik, aus der Informatik, aus der Entwicklung… jedenfalls mit technischer Neigung und logischem Denken.  Er bekommt eine mehrsprachige, eloquente, hinreissend aparte und interessante SIE, die Ihnen garantiert auf Anhieb gefällt. Sollten sie dazu noch weit gereist, mehrsprachig, ebenfalls hochdortiert u. betucht sein, wären allerbeste Vorraussetzungen geschaffen… Am besten SIE wählen jetzt 0711-2535150 und vereinbaren einen Termin mit uns.

                                                                                           

67321 Am Lago-Maggiore: Jung, schön und schlank geblieben. Die 70 sieht man ihr wahrlich nicht an. Und durch die jahrelange Tätigkeit in der Modebranche hat sie sich eine gewisse Grandezza bewahrt. Nach Jahren in Italien lebt sie jetzt auf einem herrlichen Besitz bei Locarno mit Blick über den Lago Maggiore. Dieses Paradies würde sie gern noch einmal teilen. Mit einem angenehmen und anregenden Partner, der sich ebenfalls Genießen und Verwöhnen, Reisen und Geselligkeit als Lebensform vorstellen kann. Vom Dolce far niente bis zum faszinierenden Kunsterlebnis ist alles möglich. Wer ist bereit mitzumachen? Anruf an: 044- 2146487

                      


65321 TESSIN: Niveauvoller Partner gesucht: Sie ist MITTE 60, verwitwet, hübsch, sportlich-elegant und lebt im herrlichen Tessin. Sie reist gerne, mag Ski, Kunst, Kultur, Musik, werkelt gerne in ihrem bezaubernden Garten, ist eine prima Gastgeberin, kocht phantastisch und ist glücklich, wenn sie andere verwöhnen kann. Nur die Möglichkeiten dazu werden seltener. Es ist also alles bereitet für einen liebenswerten Herrn, mit dem es sich lohnt, noch einmal eine enge Partnerschaft einzugehen. Eine Partnerschaft, die den Alltag wieder zum Freudentag macht. Kennenzulernen über Anruf an: 044-2146487

                      

75463 Zwischen Baden-Baden und Florida… Der Unternehmungs geist der aparten und attraktiven vermögenden Mittsiebzigerin ist ungebrochen. Sie ist nicht nur eine prima Gastgeberin mit einer fürsorglichen Ader, sondern auch äußerst umtriebig: Im Sommer ist Baden-Baden ihr Hauptsitz und Ausflüge in den Schwarzwald oder ins Elsaß zu irgendeinem kulinarischen oder touristischen Geheimtipp sind an der Tagesordnung. Auch die deutsche Kulturszene wird eifrig wahrgenommen. Denn überwintert wird in ihrem herrlichen Haus in Florida. Dort ist bevorzugt Golfen angesagt. Ein Leben also, das nach einem aktiven und niveauvollen Senior verlangt. Zu zweit genießen ist doch doppelter Genuss. Sind Sie dabei? 0049-711-2535150.

KONTAKT

Ernestine GmbH  Partneragentur
Telefon national: 0800-44444-71 

(Freecall Festnetz)
International: 0049-8382-944144


germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
international@pvernestine.com



Wir arbeiten in Deutschland,
Österreich, Schweiz
und auch in Ihrer Stadt. 

Partnerprofile
Gesucht + Gefunden

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail