*
OKTOBER 2017 OKTOBER 2017
IHR Top - Dienstleister IHR Top - Dienstleister
In welcher Stadt arbeiten wir? In welcher Stadt arbeiten wir?
BLOG BLOG
Inserate aktuell / Print Inserate aktuell / Print
Warum ERNESTINE wählen? Warum ERNESTINE wählen?
Kontaktformular Kontaktformular
Referenzen Referenzen
Mobbing Mobbing
Damen Damen
25 bis 60 Jahre 25 bis 60 Jahre
Herren Herren
30 bis 65 Jahre 30 bis 65 Jahre
Abteilung NRW Abteilung NRW
Abtlg. Norddeutschland Abtlg. Norddeutschland
Ärzte Ärzte
Damen Damen
Herren Herren
Senioren Senioren
Ihr Vorteil Ihr Vorteil
Bewertungen / Reputation Bewertungen / Reputation
Pressetexte Pressetexte
Abtlg. Schweiz Abtlg. Schweiz
Abtlg. Österreich Abtlg. Österreich
Land - Partie Land - Partie
Damen Damen
Herren Herren
Abtlg. International Abtlg. International
Wer mit wem? Wer mit wem?
Gesucht + Gefunden Gesucht + Gefunden
Über das Glück Über das Glück
Stellenangebote Stellenangebote
Impressum Impressum
Musik abspielen

Herren 30 – 65 Jahre



Die Liebe hat kein Maß der Zeit.
Sie keimt und blüht und reift in
einer schönen Stunde.

Theodor Körner

 


Noch zu haben



“All you need is love.” KAI-UWE, Akademiker – Mitte 40/180, ledig; ein Mann wie aus dem Mode-Journal, schlank, sportlich, athletisch. Sein Pendant ist ledig, will heiraten, Kinder. Wenn DU dein egoistisches Single-Dasein ebenfalls endlich aufgeben willst und endlich wissen willst, wofür DU lebst, so melde dich jetzt unter: 0800-4444471.


Klasse-TYP – erfolgreicher mittelständischer Unternehmer, Ende 40
gross, schlank, gepflegt mit Immobilienbesitz, hohem Einkommen, usw. usw. Er liebt Reisen, Schönes Wohnen, gut Essen das stadtnahe Landleben und Alles was zu zweit viel mehr Spass macht. Nach verlorener Liebe wünscht er sich Partnerschaft/Ehe die bis ans Lebensende dauert. Ja überhaupt, er ist traditionell, bodenständig, zuverlässig und einfach nett. Dazu lebenstüchtig, humorvoll und optisch ein schicker, sportlicher Typ. Du bist zwischen 35 und ca 46 Jahren alt? Du weisst was Du willst? Dann melde Dich jetzt über Nürnberg: 0911-2528080.

 

Millionär zum Anfassen. Jürgen, Diplom-Kaufmann (47), 1,79 Meter, mit sportlichen und kulturellen Interessen, empathisch, natürlich, bodenständig und tageslichttauglich sucht nette Sie mit Ehe- und Familienwunsch. Ganz egal wo „DU“ lebst melde DICH per Anruf an 0800-4444471.
 

An eine SIE im Alter bis 37 Jahre: Gehen Sie gerne allein in die Oper, zum Wandern oder richtig gut essen? Er auch nicht: Deshalb sucht RAINER, dieser sportlich-attraktive, kinderlose, erfolgreiche Unternehmer, 38/194, mit dunklem Haar und stets modisch, chicem Outfit, sehr vermögend, eine hübsche, unternehmungslustige SIE, die ihm nach einer Scheidung auch das Vertrauen in eine Partnerschaft zurück gibt. Rufen Sie an unter 0800-4444471.


Fabrikant Mitte 40/183, gewiefter Stratege, sehr attraktiv und sympathisch, brünett und sportlich-schlank: Was nutzen ihm die schönsten Immobilien an d. herrlichsten Plätzen der Welt  wenn er seine Zeit dort alleine verbringt? Dieser wertvolle Mensch ist die starke Schulter zum Anlehnen, ihr Fels in der Brandung. Beginnen Sie  noch einmal „neu“  mit   IHM!! 0800-4444471.


Michael – Nähe München- international erfolgreicher Unternehmer. Michael ist ein äusserst attraktiver Self- Made- Mann. Akademiker - Unternehmer mit viel Herz, er hat das Unternehmertum im Blut) und  ist auf der Suche nach seiner Traumfrau. Hauptbedingung: Sie sollte nicht älter als 40 sein, Kinderwunsch haben, Familie gründen wollen. Seine Immobilien sind weltweit verteilt und seine Zukunftspläne sind eigentlich sehr  easy.... Du solltest Spass am schönen Wohnen  haben -(herrliches Haus, Ferien-domizile, usw. alles vorhd. ), du solltest Haus-Personal anleiten können, Spass haben am kommenden Familienleben und Freude an Musik, Sport, Kunst, Kultur mitbringen.  Zuviel verlangt – aber nein .... Anruf an: 089 – 89 867 100.


UWE aus Flensburg 41/180: Ein attraktiver, sympathischer lediger junger Techniker mit grosser Liebe zum Landleben , zu Tieren, ausserordentlich liebenswert, klug, einfühlsam, zärtlich, sucht SIE gerne auch mit kleinerem Kind für Ehe und Familie. Bist du eine zärtliche etwas romantische Frau, hast du die Nase voll von Discos und von oberflächlichen Beziehungen. Geht dir Treue auch über Alles? Dann solltest DU meine Frau werden - für immer. Ruf an – ganz egal wo DU derzeit lebst. Gebührenfreies Telefon: 0800-4444471.


Norddt.: 40, groß, dunkelblond, attraktiv:  Beruflich bin ich sehr sehr glücklich – privat spüre ich aber doch ein gewisses Defizit im menschlichen Bereich. Vielleicht habe ich das alles bisher etwas zu einseitig betrachtet. Dabei reise ich gern und viel. Die Sehnsucht ist da: nach zärtlicher Partnerschaft, nach vertrauensvoller Zuwendung und nach einem harmonischen Familienleben. Möglichst mit Kindern, die in Liebe zur Natur und zur Kreatur aufwachsen... Melde dich. Ich lebe in Norddeutschland.... Dein gebührenfreier Anruf an: 0800-4444471.


International erfolgreich. Millionenschwer. Und reif für die Familiengründung! Mit seinem Unternehmen ist er Mitte 40,184 in 40 Ländern dieser Erde vertreten, seine luxuriösen Immobilien befinden sich an den herrlichsten Plätzen ... Ein sportlich-schlanker, blonder Erfolgstyp mit den vielfältigsten Interessen und einem Faible für schöne Karossen, der selbst begeistert Auto-Rennen fährt. Insgesamt die allerbesten Voraussetzungen für SIE zwischen 28 und 38 Jahren: selbstbewusst, mit Tiefgang und vielen Facetten, die seine Visionen mit ihm teilen möchte. Eine davon möchte er auf Sport, Kunst, Kultur, Theater....; gerne folgt Sie ihm, dem Richtigen, dem Mann der`s Wert ist. Er sollte wie sie gebildet, finanziell unabhängig und aufgeschlossen sein. Es ist sehr einfach dieser Traumfrau in Kürze zu begegnen. Freecall an: 0800/4444471.


Der smarte Unternehmer – Mitte  40,185 - hat Zeit, Geld und Charme im Überfluss, tausend Pläne, einen Traum. Und der geht so: Seine Reisen sind First Class, weil SIE ihn begleitet, das Dinner ist erlesen, weil SIE ihm gegenüber sitzt, sein Zuhause ist  Luxus pur, weil SIE es mit Leben erfüllt. Die Welt steht ihm offen, weil es SIE gibt. Es ist alles bereit. Exklusiv. Für SIE. Rufen Sie an! 0800-4444471.


UNTERNEHMER und PFERDELIEBHABER 45/182, ledig, attraktiver, sehr vermögender  südländischer (dunkelhaariger Typ),  sucht Gleichgesinnte. Denn ohne den gemeinsamen Ausritt kann sich dieser Unternehmer eine Ehe nicht vorstellen. Sein leidenschaftliches Unternehmertum, das ihm bislang zu wenig Zeit fürs Private ließ trug dazu bei, dass er noch Single ist. Das will er nun ändern. Auch manches mal verreisen, Schön wohnen und kulturelle Events stehen auf seiner Agenda. Dein Anruf bitte gleich an: 0800-4444471.


Ende 40/180 und sehr sehr attraktiv. ER hat absolute Klasse und ist bei allem Erfolg ziemlich bescheiden geblieben. Luxus sieht man nur bei seinem Haus, seinen Autos und seinen Uhren. Der „Macher“ der den Erfolg braucht, wie die Luft zum Atmen hat Stil und Geschmack. Als Einzelkind hatte er stets die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern und genoss eine durchgängig glückliche Kindheit - getragen von Liebe, Anerkennung, Fürsorge und Wertschätzung. Das hat ihn geerdet und „zu einem grossartigen Menschen“ werden lassen.... So konnte er früh seine beruflichen Fähigkeiten entwickeln, seinem Gespür folgen. - Den Beruf ergreifen den er stets wollte. Heute ist er ein angesehener Mann in seiner Branche, arbeitet äusserst erfolgreich und ausschliesslich mit Leidenschaft. Was fehlt ist nur die Frau zum Lachen, Leben, Lieben, Glücklichsein. So konservativ wie er, so positiv wie er, dem Leben zugetan wie er. Sind sie es? Dann rufen sie jetzt an. 0800-4444471.


Du lebst in Niedersachsen -  in NRW oder ganz woanders?  Jedenfalls liebst DU das Landleben. Das ist ihm Thomas 50/188 wichtig. Möglicherweise bist du eine passionierte Reiterin? Es erwartet DICH ein Traum mann, gross, schlank, s. gepflegt mit herrlichem GUT. Er liebt Musik, Natur, Tiere, Kunst, Kultur – das gepflegte Landleben und möchte einfach nach grosser Enttäuschung wieder wissen, wohin der Weg „uns beide“ führt. Er sehnt sich nach dem vertrauten Du, nach Zweisamkeit. Er kümmert sich gerne, trägt gerne Verantwortung und wenn Du Lust hast auf die Jagd mit zu gehn, so wäre er total happy. Du solltest nicht älter als 50 sein, pragmatisch, tierlieb, naturverbunden und Partnerschaft/Ehe sollte für DICH  sehr wichtig sein. Anruf bitte an: 0800-4444471.


Can I get no satisfaction? Yes, I can ...  auch besonders, wenn ich mit meiner Gitarre und meiner Band auf der Bühne stehe. Als leidenschaftlicher Hobby-Musiker, Mitte 50, groß, schlank, blond. Tagsüber bin ich erfolgreicher Unternehmer mit Betriebssoftware. Hat so ein Mann auch noch Zeit für ein Privatleben? Can he get satisfaction there? Yes he can! Mit einer temperamentvollen Frau, die auch beim Blues ins swingen kommt und die nicht ruhig sitzen bleibt, wenn ich den Mark Knopfler mache - und entspannt neben mir bleibt, wenn ich den Porsche ausfahre. Das müsste sich doch machen lassen. All you need is love - love - love ... Anruf an: 0800-4444471.


Er sieht gut aus, er hat Humor und er sucht SIE für den Rhythmus seines Lebens. Der attraktive Unternehmer – 52, 184 – spielt leidenschaftlich gern Gitarre, liebt die Gigs mit seiner Band, den Sound von Pop und Blues, wenn sich Raum und Zeit in der Musik verdichten. Vor zehn Jahren folgte er seinem Drang nach Freiheit und machte sich mit einer eigenen Firma selbständig. Selbstbestimmt zu sein, ist ihm sehr wichtig, sich Zeit nehmen können, wann immer ihm der Sinn nach großen Reisen steht, nach Kurz-Trips in seinem Luxus– Cabrio nach Italien oder er seinem Faible für Oldtimer frönen möchte. Sein größter Wunsch: eine weltoffene Frau an seiner Seite, die mit ihm das Leben rockt. Rufen Sie an: 0800-4444471.


Sein Sportwagen steht ihm gut. Er passt zu Maik – 58 – der beruflich all seine Ziele erreicht und kein Problem damit hat, dies auch zu zeigen. Durchschnitt war noch nie sein Ding. Vielleicht ist dies auch der Grund dafür, warum er bis jetzt die Richtige noch nicht gefunden hat. Du tickst genau so? Interessierst dich für vieles und suchst immer das Besondere? Dann solltest du ihn kennen lernen! Er lebt in München. 0800-4444471.


Souverän, gelassen, vermögend. Der sehr jung gebliebene Dr. med. dent – Ende 60,175, – ist ein ausgesprochen sympathischer Mann, sportlich-attraktiv, in seiner ganzen Art sehr zurückhaltend. Eben eher den leisen Tönen zugeneigt, dem Harmonischen und dem Dezenten. Er ist nicht dem Wahn verfallen, unbedingt eine junge Frau an seiner Seite haben zu müssen. Er wünscht sich eine Partnerin zwischen 50 und 64, die in sich ruht, Vielseitigkeit nicht mit pausenloser Action verwechselt, und die das pralle Leben auch mal bei einem Spaziergang oder in den Seiten eines Buches findet. Mit der er über Politik und Kultur heiter- tiefgründige Gespräche führt, auf Reisen Altes wieder entdeckt und Neues erforscht, und mit der er das gemeinsame Leben in großem Einverständnis genießen kann. D’accord? Dann rufen Sie an: 0800-4444471.


Er ist ein Macher, ein Genießer, ein Ästhet. Ein Vollblut-Unternehmer, Mitte 60,182, schlank, sportlich, mit Schalk in den Augen, jungenhaftem Charme und einem unwiderstehlichen Lachen. Er ist eine Ausnahme: ein Freigeist, der sich trotz aller Erfolge nicht vom Business vereinnahmen lässt. Den Reichtum seines Lebens findet der Opern-Fan in Kunst und Kultur, auf Reisen in die Metropolen und schönsten Regionen dieser Welt, beim Reiten, Skifahren, Wandern – und natürlich in seinem herrlichen Domizil in Nordrhein-Westfalen.Für die Vollendung seines Glücks sucht er eine aparte Frau mit ähnlichen Interessen, Sinn für Schönheit und Lust am Leben. Klingt gut? Ist es auch! Rufen Sie einfach an: 0800-4444471


Werner ist WITWER, 61/176 und möchte das Leben wieder zu zweit gestalten. Es war eine schwere Zeit, nachdem das Schicksal ihn zum Witwer machte. Jetzt kommt die Vorweihnachtszeit und er möchte nochmals neu beginnen. Eine liebenswerte, niveauvolle Sie ist Alles was dem erfolg - reichen Unternehmer dazu fehlt. Ihr Anruf bitte an: 0711/2535150


BERND aus dem Grossraum Stuttgart: WITWER – erfolgreicher, wohlhabender  Unternehmer 65,
gepflegt und gutaussehend, stets modisch und chic. Er liebt klassische Musik, Natur, Berge, Wandern und Radfahren. Abends gerne zu Hause in seinem herrlichen Heim, bleibt kaum die Möglichkeit,  SIE zu finden. Hinzu kommt, dass die Websuche ihn doch sehr ernüchtert hat. Zu zweit würde er gerne mal verreisen, ins Theater, Konzert gehen, dem Leben rundum mehr Schönes abgewinnen. Welche gepflegte SIE zwischen 50 und 64, attraktiv, niveauvoll hat den gleichen Wunsch? „Ich freue mich auf ihr Echo“.  Tel.: 0711-2535150.


Er mag’s lässig und mondän, sportlich und geistreich, humorvoll und gepflegt: Ob im Smoking oder casual – der Mitt-Sechziger / Fabrikant mit weltweitem Unternehmen ist eine blendende Erscheinung, ein Vorzeige-Mann in den besten Jahren, erfolgreich, dynamisch, gerne in Bewegung. Er hält sich fit mit Radfahren, Golfen und Schwimmen, liebt Theater, Wellnessurlaub, lässt nichts aus, was das Leben lebenswert macht – ob auf Reisen oder in seinem luxuriösen Zuhause. Nur sein Dasein als Witwer möchte er jetzt hinter sich lassen. Mit einer attraktiven, gerne etwas  jüngeren SIE, schlank, klug, sprühend vor Leben und dem Mut, zum Hörer zu greifen: 0800- 4444471.


Vom Reitsport begeistert. Von Personal umsorgt. Vom Wunsch, nochmal die Liebe zu erleben, geleitet. Der distinguierte Unternehmer, Akademiker, mehrsprachig, Mitte 60/180, sucht Dame von Welt, die ebenso hohe Ansprüche an sich selbst wie an ihren Partner stellt. Er verbringt viel Zeit auf seinem beeindruckenden Anwesen, liebt gepflegte Gesellschaft und die Contenance eines werte bewussten Lebensstils. Welche SIE bis 60, gerne Reiterin und Golferin, sieht sich an seiner Seite? 0800-444-4471. International: 0049-8382-944144.


Elegant. Sportlich. Millionenschwer. Der sehr jung gebliebene Fabrikant, Ende 60, verwitwet, verkörpert die alten Werte. Tradition bedeutet ihm viel – gerade weil er geschäftlich die halbe Welt bereiste. In seiner Ferienwohnung an der Ostsee fühlt er sich genauso zu Hause wie auf seinem herrlichen Landsitz in Nordrhein - Westfalen. Er ist ein exzellenter Golfer,  äußerst belesen, pflegt eine dezidierte Meinung zum Zeitgeschehen. Welche Dame, bis 60, identifiziert sich mit dieser Lebenseinstellung und wünscht sich deshalb eine gleichgestimmte Partnerschaft? Anruf unter  0800 - 4444471.


Dänemark: JENS Charmanter ER – Pferdezüchter aus Dänemark sucht Partnerin bis 60 Jahre gerne, Reiterin, die sein Herz erobert. Als ehemal. Unternehmer, Akademiker ist er sehr weltoffen, hat grosse Affinität zu Deutschland und wünscht sich sehnlichst, noch einmal sehr sehr glücklich zu werden. Seine Hobby sind: Pferde, Pferdezucht, Kunst, Kultur, Architektur, Wohn-und Gartenkultur. Und gerne teilt er mit Ihnen auch Hobbys die für ihn ganz neu sind. Lernen sie diesen faszinierenden Mann kennen und lieben. Rufen Sie an: Abteilg. International: 0049-8382-944144.


Bodensee: RALF, Dipl. Ing.-Unternehmer Mitte 60, gross, schlank, gepflegt, sportlich, und gutaussehend - dunkel-graumeliert... Ein vielseitiger Herr der auch gerne +gut tanzt, Kunst liebt, Kultur + Theater – aber auch Reisen und schönes Wohnen. Bestsituiert, Haus, usw. fehlt ihm für`s Herz nur noch das eine: Die Frau - die sein Herz erobert! Die gerne Kunst, Kultur, Reisen mag und schönes Wohnen liebt! Wählen Sie nun: 08382-944-144 .


Wenn ihm Alles zuviel wird, so taucht er ab im Shangri - La in Paris oder fährt in sein Ferienhaus... Witwer Fabrikant Mitte 60/182, Traummann, wünscht aparte SIE mit positiver Lebenseinstellung, gerne aus NRW (nicht Bedingung). Ihr Anruf an: 0800-4444471.


An eine Dame – gerne aus Osnabrück - Münster - Hamm - Bielefeld - Gütersloh.... „GLÜCK ist der Schlüssel des Lebens“ - sagt dieser Mann: Er ist klug, spricht perfekt Englisch und nimmt seine Zukunft in die Hand.  Sein Wunsch: eine niveauvolle SIE, die weiss was Sie will, keine Träumerin – im Alter gerne bis ca. 65. An der Seite dieses verwitweten, internationalen Unternehmers  67/183 erleben SIE höchstwahrscheinlich die schönste Zeit IHRES ganzen Lebens. Anruf an 0800-4444471.


Mehrfacher Millionär 66, wünscht sich Traumhochzeit: Auf seine alten Tage ist der attraktive, sportlich schlanke Michael noch romantisch geworden. Aber nicht resignativ, denn mit seinem nagelneuen Porsche brettert er immer noch gern durch die Lande. Nur die Hochzeit in Weiß, die bleibt sein Traum. Die Braut kann gerne auch aus Osteuropa kommen. Sie muss nur eine gewisse Klasse haben, denn er möchte sie - auch hier ganz die alte Schule - "auf Händen tragen". Er möchte also mit ihr im siebten Himmel schweben - und sie sollte die Bodenaftung nicht verlieren. Zugegeben: ein anspruchsvoller Spagat - aber sehr attraktiv. Anruf an: 0711-2535150.


Kinderloser Multi-Millionär aus Baden-Württemberg träumt von Hochzeit ganz in Weiß. Der sportliche Porsche-Fahrer – Mitte 60,170 – ist in der Beziehung ganz old-fashioned, ganz romantisch. Er hat alles erreicht, was man sich in einem Menschenleben wünschen kann. Seine zukünftige Frau – bis 52, gerne auch niveauvolle Russin – kann sich auf ein Leben in Luxus und Abwechslung freuen, auf einen Mann von Format, der sein exquisites Zuhause liebt, der im Sommer in Natur und Garten schön entspannen kann aber auch gerne sein Cabrio zu einem Traumdomizil startet. Er wird ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihr das Wertvollste geben, das er hat: seine Zeit, seine Aufmerksamkeit, seine Liebe. Es ist ganz leicht, ihn kennenzulernen. Ihr Anruf genügt. (Bedingung - Nur wenn SIE ernsthaft einen Partner suchen)!! 0711-2535150.


ROLF ist Witwer-Akademiker ENDE 60 und ein ganz besonders liebenswerter Mensch. Es fällt ihm schwer über sein Schicksal als Witwer zu sprechen. Doch zuversichtlich  blickt er nun wieder nach vorne. Die Zeit ist zu schade, allein zu bleiben. Den Entschluss dazu fasste er im vergangenen Frühling bei einem Spaziergang. Zu viele waren als Paar zu zweit im Park unterwegs. Da er ausserhalb seines Bekanntenkreises eine Partnerin finden möchte,  fehlt es ihm an Gelegenheit eine niveauvolle Akademikerin zu finden. Eine Frau die interessiert ist an Reisen, an Kunst, Kultur, Musik, schönem Wohnen, Natur, Garten. Sie sollten jung geblieben, dem leben zugewandt sein und wie er noch gerne Pläne schmieden. Anruf an: 0800-44444-71.


Er ist Multi-Millionär, und doch … Er zieht alle Blicke auf sich, und doch … Er liebt sein Leben, in seinem Traumhaus, auf den schönsten Golfplätzen der Welt, auf seinen Trips rund um den Globus, und doch: SIE fehlt ihm über alle Maßen. Der sehr jung gebliebene Unternehmer – 60,187 -, verwitwet, attraktiv, schick und liebenswert charmant, träumt vom ganz, ganz großen Glück. Wenn Sie auch das Leben lieben, gerne tanzen, Ski fahren, reisen, viel Sinn für Ästhetik und Sehnsucht nach dem Richtigen haben, sollten Sie ihn nicht länger warten lassen: den Mann mit Herz, der alles gibt, wenn er liebt. Rufen Sie an: 0800-4444471.


Peter ist Mitte 40/183 Industrieller und einfach ein Klasse-Typ. Tagsüber voll beschäftigt in seinem Vorzeigeunternehmen, fehlt ihm am Abend umso mehr die Frau an seiner Seite im Alter von 30-38 mit der er Lachen, Leben, Lieben, Glücklichwerden will. In seinen stahlblauen Augen sieht man den feinsinnigen Peter der stets Stärke zeigen muss und wenn er lacht, versprüht er einen umwerfenden Charme....der Dein Herz zum Schmelzen bringt. Materiell ist alles vorhanden was man zum NESTBAU braucht. Da er keine Zeit für Discos hat und sonstige Anmache nicht sein Stil ist, wählt er den modernen Weg über die Agentur. Wenn DU Marc glücklich machen willst, so melde DICH jetzt über den gebührenfreien Anruf (Freecall) 0800-4444471.


Lehrer sucht Lehrerin: Thomas ist 49/180 sieht passabel aus und möchte sein Single-Dasein endgültig beenden. Was ihm fehlt ist ein „DU“ eine Seelenverwandte, die Verständnis für seinen Beruf hat, die „unsere“ viele Freizeit schätzt und das Leben gerne geniesst. In den Ferien geht Thomas gerne auf Reisen, macht Radtouren z.B. an der Loire, besichtigt die Loire-Schlösser, geht fein Essen...usw. Ebenso liebt er Kunst, Kultur und sein schönes eig. Haus. Eine Frau mit Herz und dem echten Wunsch nach Partnerschaft/Ehe ist Alles was ihm fehlt. Vielleicht können wir diesen Sommer schon der Donau entlang von Passau bis nach Wien radeln und unsere Liebe in einem schönen Restaurant am Stephansdom feiern? Anruf an: 0711-2535150.


Gross, schlank, gepflegt, niveauvoll. Punkt. So stellt sich dieser sympathische Gentleman 50/187, seine Partnerin vor, die wie er ein breites Interessenspektrum pflegt. Musik, Sport und Reisen stehen dabei obenan. Der sehr vermögende Akademiker steht mitten im Leben, er liebt gute Gespräche, Reisen, schönes Wohnen und ist ein ausgezeichneter Tänzer. Das Leben sieht er mehr und mehr als ein „Theater“... und möchte die Bühne mit Ihnen, einer humorvollen, gescheiten SIE teilen. Sind Sie die Richtige für den Pas de deux? Freecall unter 0800-4444471.


Promovierter Neurologe mit Lebenslust 57. Der sympathische, gutaussehende Herr ist mit grosser Leidenschaft in der Medizin tätig. Sehr gut situiert und vielseitig interessiert. Sensibilisiert durch die berufliche Praxis wurde er zu einem aufmerksamen Zuhörer und feinfühligen Partner, der Ruhe und Zuverlässigkeit ausstrahlt. In einer Selbstanalyse bezeichnet er sich als treu und gesellig. Das würde er gern auch in eine neue Lebensgemeinschaft einbringen. Aufgemischt durch den nötigen Schuss Sinnlichkeit, Unternehmungsgeist und Sportlichkeit, um noch einmal das Leben in all seinen Facetten zu erfahren. Die Frau an seiner Seite darf sich gern verwöhnen lassen, sollte aber Begeisterungsfähigkeit, Lebenslust und Weiblichkeit ausstrahlen. Anruf an: 0800-4444471.


Top-Manager – junge 50,188 mit s. hoh. Einkommen und Vermögen – will auch sein privates Leben wieder zum Strahlen bringen: mit einer niveauvollen SIE zwischen 40 und 50. Sportlich und attraktiv, wirkt er auch ohne sich aktiv zu verausgaben, einen langen Spaziergang zu allen Jahreszeiten zieht er jedem Golfplatz vor. Kunst, Kultur und vor allem das Theater schätzt er, nicht weil das zu einem anspruchsvollen Lifestyle dazugehört, sondern aus echtem Interesse und Vergnügen. Ein Mann, der das Echte mag, die Schönheit verehrt – und bedingungslos lieben und geliebt werden möchte. Ganz bald: Also rufen Sie an! 0800-4444471.


Ja, er will!!! Der sportliche, ganz unkomplizierte und höchst sympathische Akademiker bald 50/177– möchte endlich die Frau seines Lebens treffen und heiraten. Das Leben mit ihr malt er sich schon in den buntesten Farben aus, und dazu hat er allen Grund: Nicht nur sein Haus und sein gutes Einkommen verschafft ihm genügend Freiraum, es gibt auch kaum etwas, das ihn nicht interessiert oder begeistert. Ob Tennis oder Theater, Kunst oder Kino, über Politik oder Gott und die Welt debattieren, Reisepläne schmieden oder den heimischen Garten erblühen lassen, Musik laut oder leise genießen, sporteln oder relaxen – das alles und noch viel mehr möchte er künftig zu zweit erleben. Sie auch? Dann rufen Sie an: 0800-4444471.


Unternehmer 56, mit neuem Lebensplan: Ein Unternehmen, denke ich, muss man führen, um Erfolg zu haben. Eine Ehe muss gestaltet werden, um Bestand zu haben. Dafür gibt es unzählige Felder, die man gemeinsam erkunden und erobern kann - im Emotionalen wie im praktischen Alltag. Zum Beispiel auch ein gemeinsames Domizil, das nach beider Wille und Vorstellung gebaut werden soll. Ein passendes Grundstück ist schon vorhanden. Mein Traum ist eine Frau mit Niveau, gerne bis 56 Jahre, aber unkompliziert und durchaus feminin. Ich selbst würde mich als sportlich und attraktiv beschreiben - wenn ich gut drauf bin, und das bin ich meistens, sogar als flotter Fünfziger. Vermögend bin ich auch.... und glücklich werden – das kriegen wir auch noch hin?! Zur Besichtigung und zum Beschnuppern frei gegeben... Anruf gerne aus dem Raum München/ Rosenheim/Salzburg an: 0800-4444471.


Land-Lady gesucht. Der liebenswerte Unternehmer, sportlich-attraktiv – Ende 50, 176 – liebt alles Schöne und wünscht sich eine aparte Frau an seine Seite, die ihre kreative Ader in den geplanten Villenbau mit einbringt. Ländlich-mediterran, so stellt er sich das gemeinsame Zuhause vor, großzügig, niveauvoll ausgestattet – ein Ort zum Leben und Lieben, der Ausgangspunkt für Spaziergänge und Reisen in die Ferne, an den man mit Freunden feiert und viele Stunden zu Zweit genießt. Sie sind natürlich und unkompliziert – vielleicht aus dem Raum München bis Niederbayern – und sehen sich in diesem Bild? Dann rufen Sie gleich an, um den Mann Ihres Lebens kennenzulernen: 0800-4444471.


Charmanter Witwer 60 – Direktor, gross, schlank, s. attraktiv und dynamisch. Das Schicksal schlug s. hart zu, doch er versucht, sein Leben zu meistern.  Viel half ihm bislang sein Beruf dabei, hier fand und findet er bis heute seine Ablenkung. Er kennt die Höhen und  Tiefen des Lebens, er hat sie  durchlebt. Aber auch Ruhe und Beschaulichkeit helfen ihm derzeit am besten Energien aufzutanken, sehr gut  gelingt ihm dies auf  in seinem Haus  in der schönen Umgebung. Seine Leidenschaften sind Architektur, Kunst & Kultur. Auf seinen Reisen erkundete er den Süden, verbunden mit Kultur. Er wünscht sich eine warmherzige, selbstbewusste, kluge Frau, fröhlich, zärtlich, liebes- und anlehnungsbedürftig. Seinem Alleinsein kann er nichts Positives abgewinnen. Da diverse Internetportale ihm nur kostbare Zeit raubten, wünscht er sich von Herzen, dass Sie auf diese Anzeige reagieren und damit ihr ernsthaftes Interesse bekunden. Anruf an: 0711-2535150.


 


 

KONTAKT

Ernestine GmbH  Partneragentur
Telefon national: 0800-44444-71 

(Freecall Festnetz)
International: 0049-8382-944144


germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
international@pvernestine.com



Wir arbeiten in Deutschland,
Österreich, Schweiz
und auch in Ihrer Stadt. 

Partnerprofile
Gesucht + Gefunden

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail