*
Spät - Sommer 2017 Spät - Sommer 2017
IHR Top - Dienstleister IHR Top - Dienstleister
In welcher Stadt arbeiten wir? In welcher Stadt arbeiten wir?
BLOG BLOG
Inserate aktuell / Print Inserate aktuell / Print
Warum ERNESTINE wählen? Warum ERNESTINE wählen?
Kontaktformular Kontaktformular
Referenzen Referenzen
Mobbing Mobbing
Damen Damen
25 bis 60 Jahre 25 bis 60 Jahre
Herren Herren
30 bis 65 Jahre 30 bis 65 Jahre
Abteilung NRW Abteilung NRW
Abtlg. Norddeutschland Abtlg. Norddeutschland
Ärzte Ärzte
Damen Damen
Herren Herren
Senioren Senioren
Ihr Vorteil Ihr Vorteil
Bewertungen / Reputation Bewertungen / Reputation
Pressetexte Pressetexte
Abtlg. Schweiz Abtlg. Schweiz
Abtlg. Österreich Abtlg. Österreich
Land - Partie Land - Partie
Damen Damen
Herren Herren
Abtlg. International Abtlg. International
Wer mit wem? Wer mit wem?
Gesucht + Gefunden Gesucht + Gefunden
Über das Glück Über das Glück
Stellenangebote Stellenangebote
Impressum Impressum
Musik abspielen

Aerzte/Herren

Er ist Arzt. Er hat einen   hochangesehenen, aber zugleich anstrengenden und verantwortungsvollen Beruf. Ein Arbeitstag von 12 Stunden und mehr ist keine Seltenheit ... Da droht schnell der Burnout, wenn die Seele keinen Ausgleich findet.


Ganz gleich, ob er gerade sein Studium abge schlossen hat und sich voller Enthusiasmus in den Ärztealltag stürzt ... als Chefarzt im hektischen Klinikalltag seinen Mann steht ... eine eigene Praxis führt: Der schönste Ausgleich zum oft aufreibenden Berufsalltag ist ein harmonisches Privatleben, die Liebe zum Partner, die eigene Familie. Aber was, wenn die be ruflichen Ambitionen keine Zeit für die Suche nach der Traumfrau übrig lassen?
Oder wenn Sie sich als Arzt in den Ruhestand begeben und plötzlich bemerken, wie leer das Leben ohne die gewohnte Arbeit und ohne Partnerin ist?
 


Nutzen Sie die Kompetenz und die Erfahrung einer seriösen, erfahrenen Partnervermittlung. Wir nehmen uns die Zeit, die Sie nicht haben – und agieren für Sie mit Diskretion und  Fingerspitzenge fühl. ERNESTINE – und plötzlich wird alles ganz einfach!

Wir stellen vor

Angehender Chefarzt 40. Ein Klasse-Mann. In diesem Alter kann man seine Wünsche konkreter umreißen: Sie soll etwas sportlich sein, reisefreudig - aber auch ein schönes, exklusives Zuhause mitgestalten und lieben. Apropos: Liebe sollte natürlich die Basis sein. Er erwartet aber auch, dass seine neue Partnerin neben einem großen, attraktiven, sportlichen und weltläufig gebildeten Herrn eine gute Figur macht! Für die materielle Unabhängigkeit ist 100 Prozent gesorgt. Wer fühlt sich ernsthaft angesprochen? 0800-44 44471


BERND 49/178 ist Zahnarzt mit eigener GROSSPRAXIS - eine Kapazität im Beruf und ein attraktiver, cooler Typ, der Männlichkeit, Witz und Charme auf eine faszinierende, natürliche Art und Weise verbindet. Seine Patienten himmeln ihn an, sein Team verehrt ihn und seine Kollegen schätzen ihn. Diese Anerkennung gibt ihm die nötige Gelassenheit und den persönlichen Freiraum, um das Leben genießen zu können. Erholung sucht er beim Bergwandern, Skifahren oder Schwimmen. Jetzt sucht er nach grosser Enttäuschung eine neue, private Bestätigung außerhalb seines beruflichen Umfelds. Dabei denkt er an eine niveauvolle, unternehmungslustige Partnerin mit der er viel Neues entdecken will. Herrl. Haus, hohes Einkommen/ Vermögen – alles vorhanden. Ihr Anruf bitte gebührenfrei an: 0800/4444471.


Sehr erfolgreicher Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren 50,183 aus der Erbenge-neration, dunkelhaarig, sportlich-schlank, vermögend. "Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand!" Noch vor wenigen Jahren hätte ich dem widersprochen – war doch mein Beruf nicht nur Berufung, sondern Lebensinhalt. Nun spüre ich immer mehr, dass etwas ganz Wesentliches fehlt: die vertraute Nähe zu einer charmanten, vielseitig interessierten und gefühlvollen Partnerin. Da hilft auch keine Homöopathie, sondern nur eine geballte Dosis "Liebe"! Meine Umwelt attestiert mir zudem ein attraktives und jugendliches Äußeres – da müsste doch was zu machen sein ...?Gebührenfreier Anruf unter: 0800-4444471.


Witwer, 63, 178, Arzt für Allgemeinmedizin und Chirurgie, vermögend - sehr eloquent, belesen, feinsinnig und schöngeistig. Dazu eine sehr attraktive, dunkelhaarige Erscheinung mit charismatischer Ausstrahlung. Eine ruhige Hand, scharfe Augen und umsichtiges Verhalten zeichnen ihn nicht nur im Beruf, sondern auch im täglichen Leben aus – er ist ein Mann, auf den sich eine Frau in jeder Lebens lage verlassen kann. Seine Freizeit verbringt er gern in seinem stilvollen Landhaus bei zeitgenössischer Literatur und klassischen Klängen. Wo ist die niveauvolle Partnerin Kunst- und Kulturliebhaberin, für ein gemeinsames Leben zwischen Andante und Allegro? Anruf bitte gebührenfrei unter: 0800-4444471.


Verweile doch, du bist so schön!" Sehr attraktiver und charmanter Dr. med a.D. 73, 180, verwit wet und vermögend. "Knistern" soll es zwischen uns - Zärtlichkeit und Leidenschaft in einer Partner schaft waren und sind mir immer noch sehr wichtig. Niveau solltest du haben, musisch interessiert sein und ein schönes häusliches Ambiente lieben ... gern reisen, denn ich möchte mit dir an südlichen Gesta den wandeln ... Es erwartet dich ein Liebhaber klassischer Musik und Literatur, junggeblieben, der viel geben und nicht nur nehmen kann. Bist DU meine "Schöne Müllerin"? Dann zögere nicht, oder frei nach Goethe: "Es ist nicht genug, zu wollen, man muß es auch tun!" Gebührenfreier Anruf an: 0800-4444 471.


"Wer nicht liebt, der lebt nicht!" An diesem Mann stimmt einfach alles: Charismatischer, s. vermögen der Facharzt , 62, 177, Koryphäe in der Labormedizin mit unbezähmbarem Forschungsdrang, nun als Unternehmer äußerst erfolgreich. Hochgelobt in der Fachpresse, ein Kosmopolit, der noch zu vielen un bekannten Ufern aufbrechen möchte. Die Dame seines Herzens sollte sich bei den zahlreichen gesell schaftlichen Anlässen parkettsicher bewegen können und seinen Faible für Konzerte, Kabarett und Musicals teilen. Überhaupt - die Musik: Er ist ein hervorragender Cellist und liebt es, die Sonntagvor mittage bei den Klängen von Bach und Beethoven in seiner exklusiven Villa am Stadtrand zu verbrin gen. Und die "Optik"? Voilà: dunkelmeliert, sportlich und modisch. Geben Sie Amors Pfeil eine Chance und rufen Sie an! 0800-4444471.


Ein Mann für die "4 Jahreszeiten"! Stefan, Chefarzt 46,170, sport lich  -schlank, sehr attraktiv mit brünetten Haaren und einem sympathischen und humorvollen Naturell. Ob Vivaldi oder Prokofjew, ob Tango oder Foxtrott – er ist ein begabter Tänzer und feinsinniger Liebhaber klassischer Musik, genießt gesellige Abende ebenso wie Reisen an die exotischsten Orte. Zunächst aber ist die große Sehnsucht da, sich "Herz über Kopf" zu verlieben. Er sucht eine SIE mit kulturellen und musischen Ambitionen - für Frühlingsgefühle, Sommernachtsträume, Herbststürme und eine winterfeste Partnerschaft! Bitte melde dich gleich: 0800-4444471.


Vermögender Oberarzt der Neurochirurgie 47, 177 sucht charmante und möglichst sattelfeste SIE für den Parcour des Lebens! Er ist in sehr vermögender Familie mit traditionellen Werten aufgewach-sen, sehr sympathisch und natürlich, mit viel Sinn für Reisen in mediterrane Gefilde, Kultur und Kuli-naria. "Das Fingerspitzengefühl, das ich in meinem Beruf brauche, habe ich auch ins tägliche Leben adaptiert und möchte SIE mit Herz und Sinnen entdecken!" Als passionierter Freizeitreiter schätzt er Temperament sowohl bei seinen Pferden als auch bei seiner zukünftigen Partnerin. Rufen Sie an! 0800-4444471.


Das Leben ist eine Kunst ... Sehr betuchter Chefarzt, 48, 191, markant-männliche Ausstrahlung, dunkelhaarig und athletisch. Er lebt sehr fitness- und gesundheitsbewusst, liebt Musik und Litera tur...."Ich habe alles, was man sich erträumen kann, Erfolg, Ansehen, ein schönes Haus - aber richtig glücklich wäre ich dann, wenn vergnügtes Kinderlachen durch die großzügigen Räume hallen würde, und eine zärtliche und niveauvolle SIE mein Leben mit mir teilen und bereichern würde ..." Rufen Sie jetzt an! Gebührenfrei : 0800-4444471.


„Leben, ganz wie es gefällt: Ehemaliger Chefarzt, Prof. Dr. K. M. Ende 60/181. Heute liegt seine Erfüllung nicht mehr allein in der Befriedigung materieller Güter...er wünscht sich das Pendant - bis 60 für immer. Möglichst mit ähnl. Interessen von Musik über Kunst, Kultur, schönem Wohnen, Reisen. Der hochvermögende, kluge Kopf mit viel Humor und viel Gelassenheit wünscht ebensolche SIE, im Alter bis höchstens 60. Anruf an: 0800-4444471.


 

KONTAKT

Ernestine GmbH  Partneragentur
Telefon national: 0800-44444-71 

(Freecall Festnetz)
International: 0049-8382-944144


germany@pvernestine.com
swiss@pvernestine.com
austria@pvernestine.com
international@pvernestine.com



Wir arbeiten in Deutschland,
Österreich, Schweiz
und auch in Ihrer Stadt. 

Partnerprofile
Gesucht + Gefunden

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail