closebutton
blockHeaderEditIcon
telefon-startfeld
blockHeaderEditIcon



Starten Sie jetzt in Ihr neues Leben! 

Rufen Sie einfach an!

 Gratisruf

 

telefon-startfeld-international
blockHeaderEditIcon

(International)

(Schweiz)

(Österreich)

pv-slider-damen
blockHeaderEditIcon
pv-slider-text-folgeseiten
blockHeaderEditIcon

Seriöse   PARTNERVERMITTLUNG
Wir arbeiten auch in Ihrer Stadt !

icons-slider
blockHeaderEditIcon

Gutsbesitzer / Reiter HERREN

 

Sportlich attraktiver, sympathischer Landwirt, Anfang 50 aus dem Allgäu wünscht sich nichts mehr auf dieser Welt als nach großer Enttäuschung und verarbeiteter Trauer, die Frau seines Herzens zu finden. Sie sollten Freude an der Natur, an einem gemütlichen Zuhause haben, Musik lieben, vielleicht wie er - gerne tanzen… das wäre schön. Finanziell ist er unabhängig… Schönes Landhaus in wunderschöner Alleinlage vorhanden. Fühlst DU dich angesprochen und bist Du ca. zwischen 40+50? (Nr 47632) Dann melde Dich gleich unter: 08382-944144.

Attraktiver Gutsbesitzer  aus Westfalen, 50/190 s. vermögend wünscht Partnerin zwischen 40 und 50 Jahren, niveauvoll, gepflegt mit Liebe zum gepflegten Landleben mit Personal. Anruf bitte an: 0800-4444471.

Gutsbesitzer, Akademiker, 70/180, verwitwet, ein Mann mit viel Klasse. 1000 ha Land nennt er sein kleines „Reich“. Engagiert in Kunst, in Kultur liebt er die Malerei, Besuche von Oper, Festspiele, usw. Seine Partnerin sollte nicht älter als 65 Jahre sein, kunstsinnig, vernarrt in klassische Musik, in gepflegtes, gediegenes Stadt- und Landleben.... Mehr wird er sehr gerne direkt mit Ihnen „abklären“ bei ersten Rendevouz. Das kann stattfinden „wo“ SIE es wünschen. Anruf an: 0800-4444471.

Gutsherrin in Niedersachsen gesucht: Alex ist 50/189 – Der Agrarbetrieb läuft reibungslos. Hilfe brauche ich nicht, sondern Teilhabe. Es fehlt die Herrin über Gesinde und Getier, hätte man früher gesagt. Ganz so romantisch ist es ja nicht mehr, aber die Idylle kann ich noch bieten. Und das herrschaftliche Landleben mit Jagen und Reiten, mit Kultur und Geselligkeit unter Gleichgesinnten. Dazu hohe Lebensqualität in Stadtnähe. Und wenn ich mich selbst einbringen darf: attraktiv, sensibel, belesen, mit Herz und Sachverstand - und auch ein Familienmensch. Es fehlt mir nur eine Partnerin, die vielleicht hoch zu Ross genauso eine gute Figur macht, wie am heimischen Kamin. Rufen Sie jetzt die gebührenfreie Telefonnnummer an und lernen Sie diesen Traummann kennen. 0800-4444471.

Vom Reitsport begeistert. Von Personal umsorgt. Vom Wunsch, nochmal die Liebe zu erleben, geleitet. Der distinguierte Unternehmer, Akademiker, mehrsprachig, Mitte 60, sucht Dame von Welt, die ebenso hohe Ansprüche an sich selbst wie an ihren Partner stellt. Er verbringt viel Zeit auf seinem beeindruckenden Anwesen, liebt gepflegte Gesellschaft und die Contenance eines wertebewussten Lebensstils. Welche SIE bis 60, gerne Reiterin und Golferin, sieht sich an seiner Seite? 0800-444-4471. International: 0049-8382-944144

Verliebt- verlobt -verheiratet- und eine Hochzeit ganz in weiss..., davon träumt Rainer, Anfang 40/186. Er sieht klasse aus. Ist gross, schlank, brünett, hat schönen Landsitz und eigene Pferde und es fehlt ihm an nichts. Dennoch, das Wichtigste – eine Frau zum Heiraten – unbedingt Pferdefreundin, ist Alles was zu seinem Glück fehlt. 1 Kind wäre kein Hindernis, denn er ist sehr kinderliebend. Der ideale Mann zum Heiraten sofern DU es ernst meinst. Wichtig ist ihm das DU die Liebe zum Landleben und zu den Pferden mit ihm teilst. Anruf an: 0800-4444471.

Archtitekt, Pferdenarr, Gutsbesitzer. Anfang 50, ein Mann mit Format der den Luxus des „Tun was man will“ kennt und ihn voll auslebt. Doch ein morgendlicher Ausritt zu zweit, ein Dinner zu zweit, wäre etwas ganz anderes als stets alleine auf weiter Flur die Herbstfärbung, der Wandel der Jahreszeiten alltäglich zuzusehen... Ja auch er besitzt alles was man sich wünschen kann.....doch sein Herz ist einsam. Welcher Pferdeliebhaberin geht es ganz ähnlich? Ihr Anruf bitte an: 0800-44444471.

Kinderloser Witwer, erfolgreicher Unternehmer 64 mit Millionenvermögen. Derzeit kennt Herr B. nur noch seine Arbeit. Jetzt, wo er langsam kürzer treten will und das Unter nehmen übergeben will, merkt er, wie einsam er geworden ist. Trost bieten ihm allenfalls seine Pferde und das Reiten, dass er seiner Kindheit liebt. Das hat ihn ausgesprochen fit gehalten, und er möchte es nicht missen. Doch sein großes, herrliches Haus soll  Weihnachten von einer Frau geschmückt werden.....Welche wunderbare SIE möchte auch zu zweit dem Leben viel abgewinnen?? Ob Sie geschieden oder verwitwet sind, ist nebensächlich, attraktiv und eine gute schlanke Figur wären wichtig. Gerne Reiterin, keinesfalls Bedingung, wenn sie ihn auch mal alleine „ausreiten“ lassen...Anruf bitte gebührenfrei an: 0800-4444471.

Passionierter Reiter mit Faible für Ortswechsel 65 . Pferde sind nur eins der elitären Hobbys, die dieser steinreiche Witwer pflegt. Auch Golfen oder Reisen sorgen für stetige interessante Abwechslung. Dabei verteilt er seine Sympathie auf Refugien in Deutschland, Spanien usw. um immer wieder durch den Tapetenwechsel neue Energie zu tanken - und die geht ihm so schnell nicht aus. Der graumelierte, groß gewachsene, attraktive Mann braucht eigentlich nur wieder eine angenehme und anregende Partnerin, die sich in diesem Milieu zuhause fühlt und mit der er sein Geld mit Genuss und Stil unter die Leute bringen kann. Der Anruf einer eleganten Dame (Golferin/ Reiterin) wird erwartet unter: 0800-4444471. International unter: 0049-8382-944-144.

telefon-free
blockHeaderEditIcon

(Freecall)

telefon-international
blockHeaderEditIcon

(International)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*