closebutton
blockHeaderEditIcon
telefon-startfeld
blockHeaderEditIcon



Starten Sie jetzt in Ihr neues Leben! 

Rufen Sie einfach an!

 Gratisruf

 

telefon-startfeld-international
blockHeaderEditIcon

(International)

(Schweiz)

(Österreich)

slider-pv-herren
blockHeaderEditIcon
pv-slider-text-folgeseiten
blockHeaderEditIcon

Seriöse   PARTNERVERMITTLUNG
Wir arbeiten auch in Ihrer Stadt !

icons-slider
blockHeaderEditIcon

 

 

 

 

Mollig? Na und? Mich stört es nicht, wenn Du eine sympathische junge Frau bist mit herzlicher Ausstrahlung. Bernd 40/177 Klassetyp – charakterfest, liebenswert und einfach nett. Sein Domizil ist viel zu gross für ihn allein. Es fehlt ihm rundherum an nichts und doch an allem – vor allem nach einer Frau die Verständnis hat für seinen stressigen Job in dem man zwar hoch verdient aber eben auch Leistung bringen muss. Bitte melde Dich, wer weiss vielleicht bist du der Diamant nahc dem ich schon so lange suche...?? Lebe am Bodensee. Dein Anruf an: 08382-944144.

Klassetyp 35/180. Der junge dynamische erfolgreiche Unternehmer, der schon früh Verantwortung übernehmen musste möchte nach gr. Enttäuschung einen Neuanfang starten. SIE sollte eine aparte junge Frau sein die das Träumen noch nicht verlernt hat. Idealerweise mit Unternehmergeist. Er lebt in seinen herrl. Eigentum, hat hohes Einkommen und Vermögen. Im Winter fährt er gerne Ski und im Sommer geht er gerne mal Bergwandern oder genießt die Abende auf seiner herrl. Terrasse. Er liebt das Leben in all seinen Facetten, ist tief drin in seinem Herzen sensibel, nach aussen immer stark. DEIN Anruf an 0800-4444471.

IHN findest DU nicht „irgendwo“. Max, Mitte 40, groß, schlank, gepflegt und gläubig. Ein wunderbarer Mann, attraktiv, gepflegt, einsam. Sein Herz schlägt für eine Frau, die seine Interessen für Musik, Natur, Glaube, usw. teilt. Gut situiert fehlt ihm nur das WICHTIGSTE. Ein Herz, das im Gleichklang schlägt. Bitte melde DICH u. 0711-2535150.

An eine Dame aus dem wunderschönen Schwarzwald. Traummann 45 sucht Traumfrau! Bist DU es? Derzeit ist er auf Reisen. Doch wenn er nach Hause kommt, hätte er gerne Post von DIR - der flotten jungen Dame bis 40 Jahre alt. Dann wähle jetzt 0711-2535150.

Sympathischer Architekt Mitte 40 möchte sich Verlieben. Er traümt von Familienglück und hat die Rahmenbedingungen dafür bereits geschaffen. Traumhaus mit Garten in Traumlage – es fehlt nur die Traumfrau dazu. Bist DU es? Suchst DU endlich „ernsthaft“ . Bitte verstehe mich nicht falsch. Du solltest Träume und Ziele haben und diese auch verwirklichen wollen. Du solltest innerlich reif sein für die Gründung einer Familie und nicht Deine Karriere in den Vordergrund stellen. Auf DEIN Echo freut sich ein sehr netter junger Mann der es Wert ist geliebt zu werden. DEIN Anruf jetzt an 0711-2535150.

Oberarzt sucht Frau: Charmanter ER Ende 40, mit viel Herzlichkeit und BODENSTÄNDIGKEIT ist auf der Suche nach der Liebe seines Lebens. Er möchte mit einer Frau bis höchstens 40 Familie gründen. Zunächst stand der berufliche Focus im Vordergrund. Eine steile Karriere incl. Facharztausbildungen bis zum Oberarzt liess wenig Spielraum und Zeit für Privates. Nun möchte der Herr „privat“ durchstarten. Gerne mit 1,2 3 Kinder. Schon jetzt träumt er davon, schöne Urlaube mit seiner Familie zu planen -  endlich wissen, wofür er lebt. Darüber hinaus liebt er Kunst, Kultur, Musik, Architektur + Schönes Wohnen. Sie auch? Bitte Anruf an: 0711-2535150. (Egal wo DU zu Hause bist).

Das Landleben und manchmal auch gerne das Stadtleben genießen - (seine nächste Stadt liegt nur unweit entfernt) - das mag dieser Dipl. Ing.- erfolgreiche Unternehmer sehr. Mit seinen 47 Jahren, seinem dunklen Haar und seiner sportlichen Figur macht er einen dynamisch - geerdeten Eindruck. Sein Lachen ist offen und ehrlich – seine Ziele ebenso. Bereits 3 klassische Agenturen hat er ver-schlissen – alle untauglich - so sein Fazit. Von der 0815 Online - Suche hat er genug. Nun suchen wir von Ernestine ganz gezielt nach DIR. „Du solltest nicht älter als 45 sein, geerdet. Dein Smartphon-Sucht solltest DU hinter Dir haben, ebenso Deine Discobesuche. Ideal wäre es wenn DU seine Hobbys wie Radfahren, Schönes Wohnen, weniger Stadt als Landleben präferieren würdest.  Dein mit viel Liebe gut erzogenes Kind wäre für ihn kein Hindernis. Es würde ein schönes Leben auf Dich warten. Melde Dich einfach unter 0711-2535150.

Süddeutscher Unternehmer, Anfang 60 – Traummann mit Millionenvermögen wünscht adäquate Partnerin die wie er die Natur, Schönes Wohnen, Wasser, Berge, Musik und exklusives Wohnen liebt. WO ist die anspruchsvolle SIE, der auch die ZEIT davonläuft. Ihr Anruf an: 08382-944144.

Charmanter Apotheker, 70+ fühlt sich zu jung um allein zu bleiben. Er wohnt in traumhaft schönem Anwesen in Süddeutschland, liebt Kunst, Kultur, Literatur, Musik + edles Wohnen. Er möchte wieder „Wir“ sagen können, wenn er im Nobelrestaurant einen erlesenen Wein bestellt. Er möchte wieder fühlen wie es ist wenn man weiss wen man anrufen kann, sich verabreden kann, einen Urlaub gemeinsam planen kann.... Der hochvermögende Herr ist jung geblieben, s. attraktiv u. modisch, nur das permanente Alleinsein bereitet ihm Sorge. Und natürlich würde es im Bekanntenkreis Möglichkeiten gehen, doch genau dies möchte er nicht. Ihr Anruf an: 08382-944144 oder 089-89-867100.

An eine Frau bis 50. Süddeutscher Unternehmer MITTE 50/180,  –  der Selfemade-Man hat Alles was er sich erträumte verwirklicht. Traumhaus, eine Firma wie aus dem Bilderbuch –  eine Firma die seit über 20 Jahren boomt. Doch leider kam das Privatleben zu kurz. NUN möchte er das Leben mehr und mehr genießen. Mit einer Frau die wie er eine Ahnung davon, hat was Erfolg bedeutet. Starten SIE mit ihm in ein Traumleben zu zweit. Anruf an: 08382-944144

Stuttgart: Sympathischer Akademiker: Bisher habe ich alle Energie und Zeit in Beruf und Karriere gesteckt. Jetzt bin ich Ende 40 und ich muss sagen, es hat sich sehr gelohnt. Zwar zerbrach die erste Beziehung, aber ich wurde ein sehr erfolg-reicher Arzt mit eigener Praxis. Man kann sagen: Ich habe für die Zukunft ausgesorgt. Immer mehr wächst dafür der Wunsch nach der anderen Seite des Lebens: Eine glückliche Familie mit Kind und viel Unternehmungsgeist. Mit der Lust auf gemeinsames Leben, auf Sport und Spiel und - nicht zuletzt - auf kulturelle Events. Ich sehe ein, dass ich viel Zeit verloren habe – genau deshalb mache ich nun diesen Schritt. Ich bin bereit. Wo ist die Dame, die  ebenfalls Lust auf Familiengründung hat? Ich jedenfalls träume jetzt schon von herrlichen Zeiten...DEIN Anruf bitte an: 0711-2535150.

Traummann – erlebt an einem der schönsten Seen in Süddeutschland. Mit seinen vitalen 70 ist der ein Leben lang erfolgsverwöhnte äusserst attraktive Mann nun an einem Punkt angelangt wo er sich sagt: „Das kann es noch lange nicht gewesen sein“. Es muss doch eine attraktive, schlanke, elegante Frau geben die überglücklich wäre mit mir zu leben. „Ich bin ein wunderbarer Gastgeber“, in allen Belangen sehr grosszügig. Doch auch der beste Kaffee schmeckt auch im feinsten Meissner Porzellan nicht halb so gut wie zu zweit. Ich vermisse das Lachen einer Frau, die Zärtlichkeit, den Feinsinn einer Frau, die Kommunikation. Meine Mitgift ist also materiell und emotional „sehr hoch“. Lässt sich daraus was Grossartiges gestalten? Ich glaube ja. Vorraussetzung - „DU“ meldest Dich nun nachdem DU DEINEN ganzen Mut zusammengenommen hast. Anruf an 089- 89 867100.

Attraktiver ER - Thomas – Erfolgreicher Unternehmer 44 aus dem Schwarzwald –  sein Bankkonto ist prall gefüllt doch sein Liebeskonto ist leer.  Nach grosser Enttäuschung möchte er nicht noch länger allein durch`s Leben gehen. Seine Stärken sind sein Erfolg im Beruf, seine Visionen – er ist der Typ Macher und  möchte „achtsam und gut geerdet“ neue Perspektiven eröffnen. Seine Vorstellung: Du bist attraktiv, geerdet, nivauvoll, Deine Lachfältchen überstrahlen ALLES. Dein Singledasein nervt Dich nur noch – am besten wäre, DU hast Dich schon von allen Plattformen abgemeldet weil Du eingesehen hast, dass es unterm Strich viele unnötige Erfahrungen waren, die DICH in der Realität keinen mm weiter brachten. UND die Zeit läuft DIR davon. Beklagen wir uns nicht länger – lernen wir uns doch einfach kennen. Es wäre schön wenn DU ein paar meiner Interessen teilen würdest: Reisen, Schlönes Wohnen, Kunst, Kultur, Natur.... DEIN Anruf bitte an 0711 - 2535150.

Bernd/Akademiker, Anfang 40/180, zu Hause am schönen Bodensee. Nun fehlt dem attraktiven, taffen, bindungswilligen jungen, gut situierten Traum - Mann nur noch die „Ergänzung“. Eine junge Frau zwischen 32 und 40 wie SIE es sind. - Hast Du Lust auf ein Leben in Liebe und Harmonie an der Seite eines tüchtigen, liebenswerten jungen Mannes im besten Alter? Liebst DU wie er auch den See, die Berge, das Meer, Musik, schönes Wohnen, gute Gespräche, italienische Küche?  Dann lass uns doch den ersten Espresso in Langenargen schlürfen. Es fiel mir nicht ganz leicht bei Ernestine anzurufen – darum bitte ich Dich – mach´s einfach. 08382-944144.

Dr. med. Mitte 60 – ein Klasse - Mann zum Verlieben. Ja er ist ein Gentleman, ein Schöngeist, ein Ästhet. Liebt Kunst, Kultur, aber auch Natur und Reisen. Seine zukünftige Partnerin sollte eine attraktive und eigenständige Frau mit positiver Lebenshaltung sein, die gerne ein facettenreiches, aber dennoch entspanntes Leben an der Seite eines interessanten Mannes leben möchte. Bestens situiert steht mit diesem Herrn einem wunderbaren Leben nichts entgegen. Wählen SIE nun: 0800-4444471.

Charmanter Akademiker aus München. Tja – sein Unternehmen würde auch ohne ihn laufen, aber noch macht es ihm viel Freude, zumindest für seine prominenenten Kunden da zu sein. Attraktiver ER Ende 60, ist auf der Suche nach der späten Liebe. In seiner märchenhaft schön gelegenen Villa wäre genug Platz für 2 – aber auch zunächst mal nur für allmähliches Annähern wäre für den erfolgsver-wöhnten, distinguierten, faszinierend interessanten Mann schon genug. Denn manchmal drückt die Einsamkeit doch sehr auf sein Gemüt. Wohl fühlt er sich am Meer, im Theater, im Konzert – aber auch in seinem herrlichen Zuhause am Kamin bei schöner Musik und Klavierklängen. Welche Frau mit Lebensart und konkreten Vorstellungen sehnt sich nach einem phantastischen Mann mit Charakter. Wählen Sie 089 – 89-867100

Hast Du Lust auf Familie? Hast Du Lust auf Ehe? Dann freue ich mich DICH kennenzulernen. Bin ein attraktiver, schlank-sporlicher Dr. med. in Spitzenposition. 36/183. Ich wünsche mir eine schlank - sportliche Akademikerin mit Freude an Kunst, Kultur, Reisen, Gut essen, Schönes Wohnen. Besitze herrl. Immobilien, habe hoh. Eink. Doch mein Herz ist einsam – denn ich arbeite viel. Bitte melde Dich u. 0711-2535150.  Jetzt. Denn die Zeit vergeht....

Günther 45, 178, ledig und recht attraktiv. Sein Geld verdient er in einem international bekannten Unternehmen. Besitz und Besitzstreben sind ihm von Kindesbeinen an vertraut. Als Alleinerbe ist er dadurch in einer privilegierten Lage... Es fehlt ihm nur eine Frau, gerne auch mit 1 Kind, um „Familie“ zu leben. Es ist ihm zu mühsam im Netz, Ausschau zu halten – er liebt Qualität statt Quantität. Bist Du eine werteorientierte, attraktive junge Frau bis 44 Jahre alt? Liebest DU ein schönes Zuhause, Musik, Natur. Liebst Du Diskussionen über Gott und die Welt, möchtest DU auch wissen wohin DU gehörst? Möchtest Du Dich verwurzeln? Mit Günther – er hat einfach ein offenes Ohr – wirst DU garantiert glücklich werden. Er hat uns begeistert und das ist nicht ganz einfach. Anruf an: 0911-2528080.

Herr Gunter R. ist Mitte 60 und sieht höchstens aus wie Mitte 50. Nach grosser Enttäuschung möchte er nicht noch länger alleine durch`s Leben gehen. Welche aparte 50erin sucht ebenfalls ihr Pendant und hat genug von den ganzen Netzgeschichten, von geschönten Fotos und von Mails, die es nicht mal Wert sind, gelesen zu werden? Sie verstehen? Auf Grund seines hohen bleibenden Einkommen und seiner Vermögenslage steht einer sorgenfreien Zukunft nicht`s im Wege. Anruf an: 0171 -4481-775.

Traum – Mann, Ende 60 – unauffällig chic, uneitel und einfach edel. Nicht nur im Charakter, auch in seinem Tun. In Nobelkreisen sehr angesehen und sehr bekannt – privat gerne zurück gezogen lebend in seiner herrlichen Villa. Was ihm fehlt ist „nur“ die Frau an seiner Seite, gerne musisch, schlank/ elegant und unbedingt mit der Liebe zur Klassik. Erwarten darf man bei ihm einen grosszügigen Herrn vom alten Schlag, der seine zukünftige Frau auf Händen trägt. Mehr können wir an dieser Stelle aus Diskretion nicht mitteilen. Ihr freundliches Interesse richten Sie bitte an: Tel. 089 – 89 867 100.

Professor K. Ende 60, ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Die ganze Promiwelt schätzt sein Können. Dabei vornehm zurückhaltend, diskret und so grossartig musisch wie alle faszinierenden Männer. Ob Beethoven, ob Mozart, ob Haydn – er liebt diese Klänge und vergisst dabei rundherum buchstäblich ALLES. Es ist seine Art zu meditieren. Er sagt „die Klänge von Musik kann ihn von einer Gefühlslage in die nächste transportieren. Jeglicher Stress fällt ab“. Die perfekte Frau wäre also eine Lady, die sehr musisch ist, Klavier spielt, schöngeistig ist, eine tolle Figur hat und ihn nach einem 10,12 Stunden Tag immer mit offenen Armen empfängt. Im Gegenzug bietet er ihr ein herrliches Leben in einer Traumvilla mit jeglichem Luxus, hohes Einkommen u. Vermögen. SIND SIE es? Dann wählen SIE jetzt: 0800-4444471.

Marc ist optisch wie aus dem Katalog. 37/190, ledig und einfach umwerfend attraktiv.  Warum nur ist er allein, fragten wir uns. Tja, da ist einerseits etwas Schüchternheit im Spiel und andererseits etwas Unsicherheit – wem kann ich mich anvertrauen –  denn leider - zu viele Frauen halten es nicht mit der Ehrlichkeit, sagt er. Das verletzte ihn in der Vergangenheit wiederholt. Gesucht wird eine Frau bis ca 37 Jahre, attraktiv, gepflegt, niveauvoll. Eine - die sich sowohl für Natur und gesunde Lebensweise, wie auch für Kunst, Kultur begeistern kann. Genauso sollte sie ein schönes, gepflegtes Zuhause lieben und schätzen. Sich vielleicht darüber hinaus für Technik interessieren?? DEIN Anruf bitte an 0711-25 35 150.

Klasse – Typ – ohne Allüren – 56/185, athletisch und richtig attraktiv. Er verwaltet seine Immobilien – denn so ganz NICHTSTUN - ist doch nix für ihn. Als Witwer fühlt er sich oft mals sehr alleine. Er befasst sich dann mit Literatur, hört Musik, geht raus in die Natur... Was ihm fehlt ist eine liebende Frau bis höchstens 52 Jahre alt,  die sich nichts mehr beweisen muss. Er hält es mit Pablo Picasso der einst sagte – ein Mann kann nicht grösser werden, als die Frau die er liebt, ihn sein lässt. Verstanden? Dann wählen SIE nun die Zweisamkeit mit einem sehr attraktiven wunderbaren Mann: 0800-4444471

Lebensfroher, jung gebliebener , sehr attraktiver und agiler Privatier, Ende 50,184, fährt gerne Auto und liebt das Leben, mit allem, was dazu gehört. Diese schlanke, große, sportliche Erscheinung verwaltet die eigenen Immobilien, ist gs – danach kehrte seine Lebensfreude wieder zurück. Der attraktive Mann mit dunkelbraunmeliertem Haar liebt es mal gesellig, mal zurück gezogen, hat gerne ein schön gepflegtes Heim, ist naturverbunden und hat auch viel für Kunst und Kultur übrig. Mit Laufen, Schwimmen und Spaziergängen hält sich der vermögende, modische Herr fit und ist auch Konzerten, Musik und Tanzen nicht abgeneigt. Ob nun Wirtschaft, Politik, gute Bücher oder Reisen….mit diesem vielseitig interessierten Menschen wird es sicher die eine oder andere Gemeinsamkeit geben, die sich ausleben lässt. Lernen Sie doch ganz einfach diesen wunderbaren Mann kennen, um sich selbst davon zu überzeugen, welche Brücken Sie bauen können. Ihr Anruf an 0711 – 2535150.

Traummann – erfolgreicher Unternehmer, Anfang 60/182 -  ein schlanker, modebewusster Self – Made – Mann. Weltweit tätig... mit s. hohem Einkommen u. Vermögen.  Er sucht eine Frau mit natürlichem Charme + Esprit, einem Schuss Erotik... -  Weltoffenheit u. Reisefreudigkeit, Lust auf Leben, Lust auf Liebe sind diesem aussergewöhnlichen Mann wichtig. Sein herrliches Anwesen zeigt den Genießer, den Ästhet.  Welche attraktive, schlank – sportliche  SIE zwischen 50 und 62 mit Niveau, souverän, ohne Dünkel, fühlt sich hier angesprochen? Anruf an 0171 – 4481775.

International erfolgreicher Unternehmer, Typ Dressmann. Anfang 50/184 mit dunklem Haar und schickem Outfit. Traumbesitz, immens hohes EK und Vermögen…Seine emotionale Seite ist seine Stärke und Schwäche zugleich. Er ist zu tiefen Gefühlen fähig, ist verständnisvoll und verläßlich. Seine  besondere Verbundenheit zu Haus, Heimat und Firmenimperium macht ihn sehr traditionell. Seine Kraft schöpft er aus seinem immensen internationalen Erfolg. An seiner Seite kann eine flotte 40erin sich glücklich schätzen, Geborgenheit ist garantiert. Sein Herz zu erobern wird ganz einfach sein. Wählen SIE jetzt 0800-4444471.

 

Partnervermittlung Ernestine ... Profile Herren

Can I get no satisfaction? Yes, I can ...  auch besonders, wenn ich mit meiner Gitarre und meiner Band auf der Bühne stehe. Als leidenschaftlicher Hobby-Musiker, Mitte 50, groß, schlank, blond. Tagsüber bin ich erfolgreicher Unternehmer mit Betriebssoftware. Hat so ein Mann auch noch Zeit für ein Privatleben? Can he get satisfaction there? Yes he can! Mit einer temperamentvollen Frau, die auch beim Blues ins swingen kommt und die nicht ruhig sitzen bleibt, wenn ich den Mark Knopfler mache - und entspannt neben mir bleibt, wenn ich den Porsche ausfahre. Das müsste sich doch machen lassen. All you need is love - love - love ... Anruf an: 0800-4444471.

Er sieht gut aus, er hat Humor und er sucht SIE für den Rhythmus seines Lebens. Der attraktive Unternehmer – 52, 184 – spielt leidenschaftlich gern Gitarre, liebt die Gigs mit seiner Band, den Sound von Pop und Blues, wenn sich Raum und Zeit in der Musik verdichten. Vor zehn Jahren folgte er seinem Drang nach Freiheit und machte sich mit einer eigenen Firma selbständig. Selbstbestimmt zu sein, ist ihm sehr wichtig, sich Zeit nehmen können, wann immer ihm der Sinn nach großen Reisen steht, nach Kurz-Trips in seinem Luxus– Cabrio nach Italien oder er seinem Faible für Oldtimer frönen möchte. Sein größter Wunsch: eine weltoffene Frau an seiner Seite, die mit ihm das Leben rockt. Rufen Sie an: 0800-4444471.

Sein Sportwagen steht ihm gut. Er passt zu Maik – 58 – der beruflich all seine Ziele erreicht und kein Problem damit hat, dies auch zu zeigen. Durchschnitt war noch nie sein Ding. Vielleicht ist dies auch der Grund dafür, warum er bis jetzt die Richtige noch nicht gefunden hat. Du tickst genau so? Interessierst dich für vieles und suchst immer das Besondere? Dann solltest du ihn kennen lernen! Er lebt in München. 0800-4444471.

Attraktiver erfolgreicher Unternehmer, Ende 50  mit verführerischen, grünen Augen und einer schlanken Figur sucht seine zweite Hälfte. Der CHEF seiner eigenen GmbH ist in zweiter Generation unternehmerisch tätig und ein Macher mit Leib und Seele. Gerne lässt er es sich in seinem wunderschön eingerichteten Landhaus gut gehen und genießt die Freuden der völlig finanziellen Unabhängigkeit. Anspruchsvolle Gespräche zu politischen Themen, sportliche Aktivitäten, wie Schwimmen oder Skifahren gehören ebenso zu seinem Alltag wie klassische und moderne Musik.  Er steht mit beiden Beinen im Leben, weiß, was er will, ist treu, gütig, liebenswürdig und schließt eine zukünftige Eheschließung mit der richtigen Partnerin nicht aus – was will Frau mehr? Wer möchte sein Leben komplett machen und den attraktiven Unternehmer kennen- und lieben lernen? Einfach anrufen unter der 0171 - 4481775.

Attraktiver Wiener - Anfang 60. Gross, schlank, attraktiv und gepflegt. Trotz seiner Internationalität verlor dieser Akademiker nie die Bodenhaftung. Er spricht auch vor großem Publikum niemals als Präsentationslöwe, sondern, bodenständig, geerdet, authentisch, nachvollziehbar. Eben souverän. Auf seinen Magister hat er auch keinen Dünkel. Seine Meinung ist gefragt, sein Wissen und Können einfach unglaublich. Und gerade durch seine Reputation u. seinen Bekanntheitsgrad geht er den Ernestine - Weg mit der Partnersuche. Treffen sie diesen wunderbaren Mann und werden Sie an seiner Seite (nochmals) eine glückliche Frau. Schön wäre es, wenn Sie sein Interesse für Schönen Wohnen, Innenarchitektur, Musik, Theater, Reisen, Kunst, Kultur bereits teilen. Herrliches Haus in schöner Lage von Wien, hohes Einkommen - Alles vorhanden…. Anruf an: 0662 – 90333 2065.

Souverän, gelassen, vermögend. Der sehr jung gebliebene Dr. med. dent – Ende 60,175, – ist ein ausgesprochen sympathischer Mann, sportlich-attraktiv, in seiner ganzen Art sehr zurückhaltend. Eben eher den leisen Tönen zugeneigt, dem Harmonischen und dem Dezenten. Er ist nicht dem Wahn verfallen, unbedingt eine junge Frau an seiner Seite haben zu müssen. Er wünscht sich eine Partnerin zwischen 50 und 64, die in sich ruht, Vielseitigkeit nicht mit pausenloser Action verwechselt, und die das pralle Leben auch mal bei einem Spaziergang oder in den Seiten eines Buches findet. Mit der er über Politik und Kultur heiter- tiefgründige Gespräche führt, auf Reisen Altes wieder entdeckt und Neues erforscht, und mit der er das gemeinsame Leben in großem Einverständnis genießen kann. D’accord? Dann rufen Sie an: 0800-4444471.

Er ist ein Macher, ein Genießer, ein Ästhet. Ein Vollblut-Unternehmer, Mitte 60,182, schlank, sportlich, mit Schalk in den Augen, jungenhaftem Charme und einem unwiderstehlichen Lachen. Er ist eine Ausnahme: ein Freigeist, der sich trotz aller Erfolge nicht vom Business vereinnahmen lässt. Den Reichtum seines Lebens findet der Opern-Fan in Kunst und Kultur, auf Reisen in die Metropolen und schönsten Regionen dieser Welt, beim Reiten, Skifahren, Wandern – und natürlich in seinem herrlichen Domizil in Nordrhein-Westfalen.Für die Vollendung seines Glücks sucht er eine aparte Frau mit ähnlichen Interessen, Sinn für Schönheit und Lust am Leben. Klingt gut? Ist es auch! Rufen Sie einfach an: 0800-4444471

Werner ist WITWER, 61/176 und möchte das Leben wieder zu zweit gestalten. Es war eine schwere Zeit, nachdem das Schicksal ihn zum Witwer machte. Jetzt kommt die Vorweihnachtszeit und er möchte nochmals neu beginnen. Eine liebenswerte, niveauvolle Sie ist Alles was dem erfolg - reichen Unternehmer dazu fehlt. Ihr Anruf bitte an: 0711/2535150

BERND aus dem Grossraum Stuttgart: WITWER – erfolgreicher, wohlhabender  Unternehmer 65, gepflegt und gutaussehend, stets modisch und chic. Er liebt klassische Musik, Natur, Berge, Wandern und Radfahren. Abends gerne zu Hause in seinem herrlichen Heim, bleibt kaum die Möglichkeit,  SIE zu finden. Hinzu kommt, dass die Websuche ihn doch sehr ernüchtert hat. Zu zweit würde er gerne mal verreisen, ins Theater, Konzert gehen, dem Leben rundum mehr Schönes abgewinnen. Welche gepflegte SIE zwischen 50 und 64, attraktiv, niveauvoll hat den gleichen Wunsch? „Ich freue mich auf ihr Echo“.  Tel.: 0711-2535150.

Er mag’s lässig und mondän, sportlich und geistreich, humorvoll und gepflegt: Ob im Smoking oder casual – der Mitt-Sechziger / Fabrikant mit weltweitem Unternehmen ist eine blendende Erscheinung, ein Vorzeige-Mann in den besten Jahren, erfolgreich, dynamisch, gerne in Bewegung. Er hält sich fit mit Radfahren, Golfen und Schwimmen, liebt Theater, Wellnessurlaub, lässt nichts aus, was das Leben lebenswert macht – ob auf Reisen oder in seinem luxuriösen Zuhause. Nur sein Dasein als Witwer möchte er jetzt hinter sich lassen. Mit einer attraktiven, gerne etwas  jüngeren SIE, schlank, klug, sprühend vor Leben und dem Mut, zum Hörer zu greifen: 0800- 4444471.

Vom Reitsport begeistert. Von Personal umsorgt. Vom Wunsch, nochmal die Liebe zu erleben, geleitet. Der distinguierte Unternehmer, Akademiker, mehrsprachig, Mitte 60/180, sucht Dame von Welt, die ebenso hohe Ansprüche an sich selbst wie an ihren Partner stellt. Er verbringt viel Zeit auf seinem beeindruckenden Anwesen, liebt gepflegte Gesellschaft und die Contenance eines werte bewussten Lebensstils. Welche SIE bis 60, gerne Reiterin und Golferin, sieht sich an seiner Seite? 0800-444-4471. International: 0049-8382-944144.

Elegant. Sportlich. Millionenschwer. Der sehr jung gebliebene Fabrikant, Ende 60, verwitwet, verkörpert die alten Werte. Tradition bedeutet ihm viel – gerade weil er geschäftlich die halbe Welt bereiste. In seiner Ferienwohnung an der Ostsee fühlt er sich genauso zu Hause wie auf seinem herrlichen Landsitz in Nordrhein - Westfalen. Er ist ein exzellenter Golfer,  äußerst belesen, pflegt eine dezidierte Meinung zum Zeitgeschehen. Welche Dame, bis 60, identifiziert sich mit dieser Lebenseinstellung und wünscht sich deshalb eine gleichgestimmte Partnerschaft? Anruf unter  0800 - 4444471.

Bodensee: RALF, Dipl. Ing.-Unternehmer Mitte 60, gross, schlank, gepflegt, sportlich, und gutaussehend - dunkel-graumeliert... Ein vielseitiger Herr der auch gerne +gut tanzt, Kunst liebt, Kultur + Theater – aber auch Reisen und schönes Wohnen. Bestsituiert, Haus, usw. fehlt ihm für`s Herz nur noch das eine: Die Frau - die sein Herz erobert! Die gerne Kunst, Kultur, Reisen mag und schönes Wohnen liebt! Wählen Sie nun: 08382-944-144 .

An eine Dame – gerne aus Osnabrück - Münster - Hamm - Bielefeld - Gütersloh.... „GLÜCK ist der Schlüssel des Lebens“ - sagt dieser Mann: Er ist klug, spricht perfekt Englisch und nimmt seine Zukunft in die Hand.  Sein Wunsch: eine niveauvolle SIE, die weiss was Sie will, keine Träumerin – im Alter gerne bis ca. 65. An der Seite dieses verwitweten, internationalen Unternehmers  67/183 erleben SIE höchstwahrscheinlich die schönste Zeit IHRES ganzen Lebens. Anruf an 0800-4444471.

Mehrfacher Millionär 66, wünscht sich Traumhochzeit: Auf seine alten Tage ist der attraktive, sportlich schlanke Michael noch romantisch geworden. Aber nicht resignativ, denn mit seinem nagelneuen Porsche brettert er immer noch gern durch die Lande. Nur die Hochzeit in Weiß, die bleibt sein Traum. Die Braut kann gerne auch aus Osteuropa kommen. Sie muss nur eine gewisse Klasse haben, denn er möchte sie - auch hier ganz die alte Schule - "auf Händen tragen". Er möchte also mit ihr im siebten Himmel schweben - und sie sollte die Bodenaftung nicht verlieren. Zugegeben: ein anspruchsvoller Spagat - aber sehr attraktiv. Anruf an: 0711-2535150.

Kinderloser Multi-Millionär aus Baden-Württemberg träumt von Hochzeit ganz in Weiß. Der sportliche Porsche-Fahrer – Mitte 60,170 – ist in der Beziehung ganz old-fashioned, ganz romantisch. Er hat alles erreicht, was man sich in einem Menschenleben wünschen kann. Seine zukünftige Frau – bis 52, gerne auch niveauvolle Russin – kann sich auf ein Leben in Luxus und Abwechslung freuen, auf einen Mann von Format, der sein exquisites Zuhause liebt, der im Sommer in Natur und Garten schön entspannen kann aber auch gerne sein Cabrio zu einem Traumdomizil startet. Er wird ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihr das Wertvollste geben, das er hat: seine Zeit, seine Aufmerksamkeit, seine Liebe. Es ist ganz leicht, ihn kennenzulernen. Ihr Anruf genügt. (Bedingung - Nur wenn SIE ernsthaft einen Partner suchen)!! 0711-2535150.

ROLF ist Witwer-Akademiker ENDE 60 und ein ganz besonders liebenswerter Mensch. Es fällt ihm schwer über sein Schicksal als Witwer zu sprechen. Doch zuversichtlich  blickt er nun wieder nach vorne. Die Zeit ist zu schade, allein zu bleiben. Den Entschluss dazu fasste er im vergangenen Frühling bei einem Spaziergang. Zu viele waren als Paar zu zweit im Park unterwegs. Da er ausserhalb seines Bekanntenkreises eine Partnerin finden möchte,  fehlt es ihm an Gelegenheit eine niveauvolle Akademikerin zu finden. Eine Frau die interessiert ist an Reisen, an Kunst, Kultur, Musik, schönem Wohnen, Natur, Garten. Sie sollten jung geblieben, dem leben zugewandt sein und wie er noch gerne Pläne schmieden. Anruf an: 0800-44444-71.

Er ist Multi-Millionär, und doch … Er zieht alle Blicke auf sich, und doch … Er liebt sein Leben, in seinem Traumhaus, auf den schönsten Golfplätzen der Welt, auf seinen Trips rund um den Globus, und doch: SIE fehlt ihm über alle Maßen. Der sehr jung gebliebene Unternehmer – 60,187 -, verwitwet, attraktiv, schick und liebenswert charmant, träumt vom ganz, ganz großen Glück. Wenn Sie auch das Leben lieben, gerne tanzen, Ski fahren, reisen, viel Sinn für Ästhetik und Sehnsucht nach dem Richtigen haben, sollten Sie ihn nicht länger warten lassen: den Mann mit Herz, der alles gibt, wenn er liebt. Rufen Sie an: 0800-4444471

Gross, schlank, gepflegt, niveauvoll. Punkt. So stellt sich dieser sympathische Gentleman 50/187, seine Partnerin vor, die wie er ein breites Interessenspektrum pflegt. Musik, Sport und Reisen stehen dabei obenan. Der sehr vermögende Akademiker steht mitten im Leben, er liebt gute Gespräche, Reisen, schönes Wohnen und ist ein ausgezeichneter Tänzer. Das Leben sieht er mehr und mehr als ein „Theater“... und möchte die Bühne mit Ihnen, einer humorvollen, gescheiten SIE teilen. Sind Sie die Richtige für den Pas de deux? Freecall unter 0800-4444471.

Unternehmer 56, mit neuem Lebensplan: Ein Unternehmen, denke ich, muss man führen, um Erfolg zu haben. Eine Ehe muss gestaltet werden, um Bestand zu haben. Dafür gibt es unzählige Felder, die man gemeinsam erkunden und erobern kann - im Emotionalen wie im praktischen Alltag. Zum Beispiel auch ein gemeinsames Domizil, das nach beider Wille und Vorstellung gebaut werden soll. Ein passendes Grundstück ist schon vorhanden. Mein Traum ist eine Frau mit Niveau, gerne bis 56 Jahre, aber unkompliziert und durchaus feminin. Ich selbst würde mich als sportlich und attraktiv beschreiben - wenn ich gut drauf bin, und das bin ich meistens, sogar als flotter Fünfziger. Vermögend bin ich auch.... und glücklich werden – das kriegen wir auch noch hin?! Zur Besichtigung und zum Beschnuppern frei gegeben... Anruf gerne aus dem Raum München/ Rosenheim/Salzburg an: 0800-4444471.

telefon-free
blockHeaderEditIcon

(Freecall)

telefon-international
blockHeaderEditIcon

(International)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*