closebutton
blockHeaderEditIcon
telefon-startfeld
blockHeaderEditIcon



Starten Sie jetzt in Ihr neues Leben! 

Rufen Sie einfach an!

 Gratisruf

 

telefon-startfeld-international
blockHeaderEditIcon

(International)

(Schweiz)

(Österreich)

slider-pv-paar-senior1
blockHeaderEditIcon
pv-slider-text-folgeseiten
blockHeaderEditIcon

Seriöse   PARTNERVERMITTLUNG
Wir arbeiten auch in Ihrer Stadt !

icons-slider
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Inserate


Aktuelle Inserate aus unserem Angebot

 

 


 

 

(76455) Bodenseeufer Österreich: Jung gebliebene, vermögende und unabhängige Witwe, Mitte 70/165, ist nicht nur modisch gekleidet, sondern war einst in der Modebranche tätig. Die sportliche und attraktive Dame, die noch leidenschaftlich gerne Auto fährt, sucht einen liebens-werten Mann vom Bodensee, gerne auch aus Vorarlberg, Schweiz. Mit dem „Richtigen“ könnte sie allerdings auch überall leben. Als patente Hausfrau liebt sie generell alles „Schöne“. Da versteht es sich von selbst, dass dazu ein schönes Wohnen, ein schöner Garten um`s Haus und gutes Essen dazu gehören. Als hübsche, vielseitig interessierte Gastgeberin liebt sie die Geselligkeit und würde diese in anderen Zeiten gerne auch mal beim Tanzen und Singen ausleben oder Konzerte, Theater und Kinos besuchen. Ihr wacher Geist ist genauso an Politik und Wirtschaft interessiert. Spaziergänge, Wellness und Wandern halten sie jung und agil. Fühlen Sie sich angesprochen, dann melden Sie sich gerne unter: 08382-944144.

(76454) Schlanke, jünger aussehende, sehr vermögende, kinderlose Witwe, Anfang 70/172, möchte das Leben noch einmal an der Seite eines Partners genießen. Die modisch gekleidete, sportlich-elegante Dame, die in der Pharmaindustrie tätig war, ist sich ihrer Figur und sehr hübschen Erscheinung nicht nur bewusst, sondern hat entsprechend ihrem Sexappeal auch Lust auf Erotik. Welcher ältere Mann fühlt sich dieser schönen Frau gewachsen, um mit ihr nicht nur Kunst, Kultur und Konzerte zu erleben, sondern vielleicht auch auf Kreuzfahrten die Welt zu erkunden? Aber auch, wenn dies derzeit nicht so einfach sein sollte, wird es mit einer an so vielem interessierten Partnerin dieser Art in einer schönen wohnlichen Umgebung nicht langweilig sein. Dabei ist es egal, ob es sich um Bereiche wie Wirtschaft oder Politik, Garten und Natur, Schwimmen oder Tanzen handelt. Ein Vollblut, so könnte man resümieren, wartet darauf, den „Richtigen“, ebenso jung und fidel gebliebenen Menschen, zu finden, der es versteht, mit so einer attraktiven Person an seiner Seite umzugehen. Auch ein höherer Altersunterschied (nach oben) ist nicht zu verachten, sofern man(n) sich angesprochen fühlt. Dann wählen Sie: 0800 – 4444471.

(76453) Hanseatin Mitte 50 mit Understatement: Zugegeben: Die ausgesprochen aparte und sympathische, ehemalige Unternehmerin und Witwe hat finanziell mehr als ausgesorgt. Ihre unkomplizierte Art macht daraus aber kein Thema. Sie lebt auf dem Land in der Nähe von Hamburg, könnte jedoch überall leben, wenn es wieder zu einer glücklichen Partnerschaft führt. Diese vermisst sie sehr und die Lücke kann sie nur mit viel Humor und Lebensart überspielen. Hilfreich sind auch ihre vielseitigen Interessen und ihre große Lust an jeder Form sportlicher oder kultureller Betätigung teilzunehmen. Nur Tanzen findet sie fad. Dann schon lieber eine Radtour durch die Lüneburger Heide. Oder gleich zum Langlauf nach St. Moritz. Gerne auch mal nach Salzburg zu den Festspielen. Gesucht wird ein großer Mann, ein echter Kerl, gerne Hanseat bis 70 Jahre - wenn er noch  zukunftsorientiert ausgerichtet ist. Der Umgang mit viel Geld sollte auch für ihn kein Thema und eher eine Selbstverständlichkeit sein. Partnerschaft auf Augenhöhe - wer fühlt sich von einer 175 cm großen Dame angesprochen? Wählen Sie nun 0171 4481775.

Nr. 76421  IN Traumlage von München zu Hause. Prof. flotte 60, mit dkl. graumel. Haar, s. attrakt. Äusserem. Stets zu begeistern für Kunst, Kultur, Musik u. schönes Wohnen. Seine Prominenz zwingt ihn geradezu diesen „Weg“ zu gehen. DENN das ganze Netz ist voll von guter Presse, von einer Reputation die seinesgleichen sucht. All dies hat diesen wirklich „großen“ Mann zu dem gemacht, was er heute ist. Er war und ist stets, trotz dem all ihn umgebenden Luxus bescheiden geblieben. Unterstatement wie es im Sprachjargon so schön heißt. Die Sümmchen die er seit Jahrzehnten verdient, haben ihn zwar reich gemacht, doch er blieb sich stets treu. In seinen Gedanken, in seinen Werten, ins seinen Weltanschauungen. Welche Dame fühlt sich hier in Gedanken bereits angekommen und zu Hause?  Anruf an: 089 – 89 867 100.            

(Nr. 56432) Silvester fühlte ich mich sehr einsam: An eine Dame 70-75. WITWER – sehr vermögender Münchner EX-Unternehmer, Mitte 70, sehr attraktiv und jung geblieben, möchte gerne im nächsten Frühling zu zweit sein. Er liebt Kunst, Kultur, Theater, Konzerte, schwingt gerne mal auf einem Ball das Tanzbein. Er liebt sein schönes Zuhause - (Herrl. Haus mit wunderschönem Interieur in München). Er liebt alles Schöne, hat einen ausgesprochen stilsicheren Geschmack bei Kleidung, beim Wohnen. Doch sein gr0ßes Herz ist einsam. UND – er findet es einfach schade, daß es so schwer ist eine Partnerin zu finden die ähnlich schöngeistig, musisch und zugleich so modern und aufgeschlossen ist und nun hier reagiert. „Versäumen wir nicht unsere schönsten Jahre – lernen wir uns einfach kennen??!!“. IHR Anruf bitte an:  089-89-867100.

Nr. 7643 Nicht weit von Bad Krotzingen WITWER- Flotter 70er ein MANN wie man ihn sich als Frau mit 67++ erträumt. Jung, vital; gepflegt mit wachem Geist. Sehr vermögend, doch leider kinderlos. Es wäre schön, wenn ich „DICH“ finden könnte, eine Frau über 67, ebenfalls wach im Geist, eine Frau mit Seele, eine die weiß, wo Sie steht, eine die kein Botox braucht um sich gut zu fühlen…Eine Frau die Freude an Kunst, Kultur, an Natur, am Schönen Wohnen hat. Ein Frau mit Lebensart, eine die mehr an sich glaubt als an all das „Geschrei in dieser Welt“ die völlig aus den Fugen geraten ist… Anruf an: 0711-2535150.

Members only:  Endsiebziger.  In einem der feinsten Edelzirkel  ist dieser schlanke, attraktive verwitwete, äusserst erfolgreiche Ex- Unternehmer,  der im feinsten Internat zur Schule ging, Mitglied. Und gerade dann kann ein Mann sehr einsam sein. Es fehlt die Begleitung bei Einladungen, auf Bällen, auf Reisen, ja überhaupt, er war es gewohnt, eine parkettsichere Dame an seiner Seite zu haben. Einerseits fühlt er zwar Glückseligkeit, hat Freude am Dasein – doch innere Harmonie die man nur durch Nähe zu einem Partner erreichen kann, fehlt. Vermutlich geht es ihnen ganz ähnlich und auch Sie kennen das Gefühl, dass man sich nur jung, glücklich und vollkommen fühlt an der Seite eines wunderbaren Mannes. Am besten wir lernen uns nun kennen und SIE wählen nun: 08382-944144 (Zentrale). International Abteilung VIP.

Aus Fabrikantenkreisen: Lady in Blond… Flotte 60erin mit Traum-Body, langen Beinen und einer Lebensart, die Ihnen gefallen wird. Wenn Sie in Ihrem Pool die Bahnen zieht, bringt sie nichts ausser Atem. Sie ist einfach topfit- sie golft, fährt Ski, reist gerne, liebt aber auch ihr herrliches Zuhause in dem rundum derzeit die Rosen blühen. Ihr Haus steht in direkter Nachbarschaft zu Milliardären… Sollten Sie ernsthaft ihr Privatleben neu ordnen wollen -  dann unbedingt jetzt anrufen und Kennenlernen sofern Sie es gewohnt sind in besten soliden Kreisen zu verkehren und diese Welt für sie eine ganz normale ist. (Abteilung VIP). Gerne aus Süddeutschland, Schweiz oder Österreich. 0049-711-2535150/International.

Er hat fast alles, was er braucht. Der schlanke, attraktive Wirtschaftsprüfer 70,  ist Witwer. Er hat die Anteile an seiner Firma verkauft, um sich im letzten Lebensabschnitt ganz den angenehmen Dingen zu widmen. Er liebt klassische Musik, ist literarisch up- to- date und sportliche Bewegung war ihm immer ein Bedürfnis. Das hat sich auch im Alter nicht geändert. Weltreisen müssen es nicht mehr sein. Aber der Hang zum Meer und zu allen mediterranen Ländern ist geblieben. Wie gesagt: Er hat fast alles und kann sich alles leisten. Es fehlt zum wirklich Glücklichsein - und das immer bewusster - die liebenswerte Partnerin, die all die schönen Momente, die noch vor ihnen liegen, teilen möchte und gemeinsam genießen. Ein jung gebliebener Senior wartet. Jetzt anrufen 0800-4444471.

32231 Auf seiner Terrasse blüht der Oleander in allen Farben, im Teich schwimmen die Kois. Interessanter, äusserst attraktiver gut situierter Akademiker, Ende 70/180. Von hohem Geist und von hoher Ethik findet sich der interessante, belesene Geist seit über 70 Jahren bestens zurecht in dieser Welt. Er benötigt keine Glaubensvorstellung die ihm Halt u. Erleichterung böten. Er führt schon immer ein friedliches Leben, daß keinerlei religiösen, ethischen Vorschriften bedarf. Er lebt einfach mit den Gesetzen der Natur. Er hält sich auch nicht für den Mittel- und Angelpunkt der Welt. Darum fällt es ihm auch kinderleicht ein ethisch- moralisches Leben zu leben. Religiöse Legenden wie Auferstehung am jüngsten Tage… die Vertreter dieser  Erfindung mit ihren gigantischen Apparaten und dem Gott, der uns das ewige Leben geben soll haben sie uns ja Tempel, Dom und Kirchen errichtet, sagt er schmunzelnd und trinkt seinen grünen Tee. Als einzige Katastrophe sieht er das Alleinsein. Die Seelenpartnerin zu finden ist sein sehnlichster Wunsch. Eine Frau die über den Dingen steht, 60-70 J. alt. Anruf an 089-89-8671 00.

7634 II. Versuch: Attraktiver Architekt, junge 60/182, mit Traumanwesen, s. hoh. Eink./Vermögen,  sucht niveauvolle SIE für mehr als nur einen Sommer lang.  Welche nette, niveauvolle SIE, (Beruf egal), möchte diesen wunderbaren Mann kennen- und lieben lernen?  Möchte sein Traumhaus mit Leben und Liebe füllen? Traumhafte Aussichten garantiert. Kennenzulernen üb. 0711-2535150 oder 08382-944144.

65432 - Junge, attraktive 60erin, blonde Schönheit  aus Unternehmerkreisen über mehrere Generationen- sucht IHN, den „Macher“ den positiven erfolgreichen Geist, der sich nichts mehr beweisen muss im Alter bis ca 70. Ein Mann der Lust auf Leben, auf Liebe, auf Erotik, auf das Leben hat. Sie liebt Alles Schöne, Kunst, Kultur, feines Essen, Golfen, Radfahren, schnelle Autos… Tel. Nr.  044-21464-87  Beste Adressen            

2652 AUS München. Attraktiver Ex-Unternehmer, Mitte 70, verwitwet; weit gereist, wünscht sich niveauvolle SIE plus/minus 70, weltoffen u. jung geblieben. Er begeistert sich für klassische Musik, mag genauso Theater und Ausstellungen  in München oder Salzburg oder mal in Paris oder Florenz, sowie Museen und Städtereisen wohin Sie mögen… Langeweile ist ihm fremd. Der sehr betuchte jung gebliebene Senior der das Understatement liebt, freut sich schon heute a. Ihr Echo via Anruf auch SA/SO an: 089 – 89  867-100 

65774   WITWER - Gentleman – Privatier – Attraktiver ER Mitte 70, sehr betucht, fühlt sich zu jung und zu vital um alleine durchs Leben zu gehen. Sie auch?   Unser Klient ist ein  ziemlich erfolgs verwöhnter entschlossener und niemals zaudernden Mann auf dem Weg zu sich selbst. Fesselnd und unterhaltsam erzählt er aus seinem spannenden Leben;  Smoking und Naturverbundenheit schließen sich bei ihm nicht aus, so wie bei Ihnen Abendkleid und Garten. ERNESTINE/Exklusive Partnerwahl. Beste Adressen/Classic-Radio Tel. Schweiz: 044-21464-87       

7634  Attraktiver Architekt, junge 60/182, mit Traumanwesen, s. hohem Einkommen und VM - sucht niveauvolle SIE für mehr als einen Sommer.  Ein Mann der leisen Töne, sehr geerdet, sehr naturverbunden wünscht sich auf diesem modernen Weg, endlich anzukommen, die Prioritäten ein wenig neu verteilen, mehr zu leben statt zu arbeiten, mehr zu genießen als nur spätabends aus dem Büro zu gehen… Wenn sie dies kennen und dadurch verstehen dann wählen Sie nun: 08382-944144. ERNESTINE GmbH / Beste Adressen             

Süddeutschland: ATTRAKTIVER ER: ein KLASSE-MANN, Mitte 70/184, der vollendete Gentleman, ausgestattet nicht nur mit hohem Vermögen, sondern auch mit Herz, Humor u. Charakter. Ich liebe schönes Wohnen, Reisen, Natur, Schwimmen u. gehe gern Essen. Ich wünsche mir (möglichst bald), eine wirklich passende Partnerin zu finden, niveauvoll, lebensbejahend und mitten im Leben stehend. Kennenzulernen über Ihren geschätzten Anruf an: 0800-4444471.

BERND - erfolgr. STEUER+WIRTSCHAFTSBERATER, Mitte 60/182: Er hat dunkel, grau-meliertes Haar, ist attraktiv  u. s. vermögend. Ein feinfühliger, verlässlicher Mann mit vielseitigen Interessen. Er wünscht sich eine Frau  im passenden Alter, niveauvoll für ein wunderschönes Leben zu zweit mit Reisen, Theater, Konzerte besuchen. Gehen  Sie jetzt 2018  ganz zielgerichtet Ihrem  GLÜCK entgegen - es erwartet SIE  ein kultivierter Mann, der sich niemals auf Online-Suche begeben würde. Geht schon gar nicht aufgrund seiner Reputation. Wählen Sie als moderne Frau den klassischen Weg der Partnerwahl und werden sie rundum glücklich. Demnächst weilt er wie jeden Sommer auf Sylt…  Sind sie dabei? Anruf an: 0800-4444471.

Ralf ist 50 und sieht verdammt gut aus. 182 groß, schlank, sportlich, dunkelhaarig. Villenbesitz mit herrl. Gartenrefugium, s. hohes Einkommen und Vermögen. Doch nach seiner Scheidung ist es leer geworden in seinem Anwesen. Gut passen würde eine Frau die gerne Frau ist, die sich nichts (mehr) beweisen muß. Eine die aufgewachsen ist in besten Verhältnissen, also an Luxus und dergleichen gewöhnt. Ihr Anruf an: 0800-4444471. Egal wo SIE derzeit leben, Hauptsache es „ passt “ und DU kannst Dich langfristig von deinem  Job trennen… Anruf an: 0800-4444471.

Die Zeit arbeitet gegen uns: Flotter 70er, Witwer, der als ehemaliger Unternehmer weiß, was Verantwortung bedeutet. (Wer weiß dies sonst)!! So genießt er nun umso mehr seinen komfortablen Ruhestand. Er hat es gerne, wenn ein bisschen Abwechslung in seinem Leben herrscht. Bucht einfach mal spontan eine Städtereise oder einen Trip in den Süden, ans Meer. Zukünftig  möchte er dies lieber zu zweit unternehmen. Er genießt große finanzielle Freiheit, weiß dies auch sehr zu schätzen. Er kann tun und lassen was er will, seine herrliche Wohnung steht oftmals leer. WER füllt die Lücke in seinem Leben. Gerne auch bei getrenntem Woh-nen/gemeinsamen Erleben. Fühlen Sie sich angesprochen von diesem kinderlosen Witwer? Anruf an: 0800-4444471         .

Nichts für Verlierer-Typen. Erfolgreiche Unternehmerin aus Hessen. Ein Name den fast jeder kennt. Zuhause im Unterstatement, souverän in allen Lebenslagen, eben breit unternehmerisch erfahren, mehrsprachig und in der Welt zu Hause, ist ihr fast nichts fremd. Sie mag das Ehrliche, das Verlässliche, lieber Betongold und Gold als Aktiendepots..  Junge 59, groß, schlank und einfach bezaubernd anmutig und schön.  Der Mann an ihrer Seite sollte seine Abenteuer hinter sich haben-geschäftlich wie privat- ähnlich ticken und es sollte für ihn ganz selbstverständlich sein, dass man 2018 eine Agentur einschaltet, wenn man über 60 ist. Es sollte ihm klar sein dass 2/3 seines Lebens bereits der „Tod“ besitzt.  Mit dieser Klarheit im Kopf können wir wunderbar „durchstarten“.Dein Anruf an 0800–44444 71.


Aus Akademiker-Kreisen - Promovierte Wissenschaftlerin in der globalen Welt zuhause…Ende 50, kinderlos, eine von Ideen sprudelnde äusserst sympathische Dame, international studiert; möchte  ihr gütiges Herz  gerne an einen interessanten Akademiker verschenken. Ganz Frau trägt sie gerne High Heels enge Jeans oder ein tief dekolltiertes Sommer- Kleid.  Im Berufsleben hatte sie viel Glück und Erfolg, vermutlich klappte es gerade deshalb privat nie so richtig.  Kommt Ihnen dies bekannt vor ? Und lieben sie darüber hinaus Sport, Kunst, Kultur und Klassik? Dann würde Sie gerne 2019 mit Ihnen den Jedermann in Salzburg ansehen – Kennenzulernen über Anruf an 0800-4444471.

Echte Briefe mag sie lieber als E-Mails.  Sehr sehr hübsch, schlank und sinnlich. Klassefrau aus Südddeutschland, botoxfreie jung gebliebene Schönheit, die Herz und Verstand immer bestens kombiniert…alte Werte noch liebend-(Ordnung, Sauberkeit, Wohnkultur), möchte das Alleinsein und die dämliche Netzsuche beenden. DU auch? Dann am besten gleich anrufen unter:  0049-8382-944144 oder 0800-4444471. Freecall innerhalb von Deutschland.

Silke – traumhaft schöne junge Akademikerin, 30, mit langem brünettem Haar u. schönen gr. Augen. Sie träumt von Liebe, von Zärtlichkeit. Von einem ehrlichen jungen Mann, der wie Sie etwas sportlich ist. Genauso gerne sollte er ein schönes Zuhause lieben. Sich nach Liebe und Geborgenheit sehnen – für immer. Also für mehr als nur ein Abenteuer. Seine Online-Erfahrung sollte er wie ich abgehakt haben und  ernsthaft daran gehen mit mir eine gemeinsame Zukunft zu planen. Jetzt und nicht später. Anruf an: 0800-4444471.

Alexander – Akademiker in guter Position. Ein Klassetyp Mitte 40, hat vielleicht genau wie DU genug von Flirt-und Abenteuer. Von Frauen, die nur die Abwechslung suchen. Ledig, gutaussehend, fürsorglich, liebenswert. – Er wünscht sich sehr, DICH auf diesem einfachen, modernen Weg zu finden. Die Frau, der Treue noch etwas bedeutet. Du solltest wie er,  alte Werte lieben, ein bisschen romantisch veranlagt sein u. den Mut haben jetzt anzurufen um IHM in Kürze zu begegnen. Er hat erstkl. Beruf, s. hohes. Einkommen und Vermögen und wird DICH auf Händen tragen. Dein Anruf an: 08382-944144. .

Nr  48862.  Erfolgreicher Unternehmer, junge attraktive 60/180. Sein Name steht für Integrität und Können. Beruflich sehr erfolgreich, aber im Herzen oftmals einsam.  Er liebt das Menuett von Boccerini, den Tanz der Schwäne von Mozart, den Blumenwalzer aus dem Nussknacker… Doch viel schöner wäre all dies könnte ich es mit einer geliebten Partnerin zusammen genießen. Bei einem Glas Rotwein am Abend auf der sommerlichen Terrasse umgeben von einem Duft aus Rosen und Lavendel. Der herrlich romantische Gentleman freut sich auf Ihr ernst gemeintes Echo jetzt unter: Tel.: 0711- 2535150.

Nr.84451 DIE HINGABE an die Musik. Sein großes Talent, seine eiserne Disziplin brachten diesem Mann ein Leben lang den beruflichen Erfolg. Nun genießt der vitale 70er sein Luxusleben in s. herrlichen Villa. Das  Vermögen ist breit gestreut u. ermöglicht „ihm u. Ihnen“ e. Traumleben, um das man SIE beneiden wird. Sie sollten Lust auf Reisen, auf Golfen, auf klassiche Musik, schöne Konzerte, kurzum „auf Leben“ haben und sich bewusst sein, dass ALLES sich zum Guten wendet wenn man es wirklich will. Ob bei getrenntem Wohnen oder bei späterem Zusammenleben – alle Optionen sind offen.besonbder Wünsche hegt er keine, ausser dass SIE auch noch wie er attraktiv u. ein bisschen sportlich & musisch sind, mit beiden Beinen im Leben stehen, also keinem mollig – verlangsamten Oma-Typ ähneln.  Kennenzulernen üb. Anruf an 0800-4444471 Sein Hauptwohnsitz ist aus steuerlichen Gründen die CH. Ob SIE in Hamburg oder München, in Zürich oder in Wien oder Salzburg, in Mailand oder Venedig  leben, spielt keine Rolle.

UND Geld allein macht nicht glücklich, sagt er, der es ja wohl wissen muss.  Bankier, Mitte 60/185 , möchte sich nach verlorenem Glück  sich wieder emotional binden. (Auch bei getr. Wohnen).  Er ist ein gut aussehend dunkelhaarig-graumel. Herr; ästhetisch elegant mit athletischer Figur. Er lacht gerne, auch über sich selbst, ist reisefreudig, naturverbunden; Kulturkenner. Er sucht eine interessante Frau, die über Gefühle sprechen kann; gerne mit Lachfalten, bevorzugt schlank u. unbedingt natürlich. Wählen Sie ihre Glücksnummer: 0049-8382-944144.

Traum-Mann sucht Traum-Frau!! Ein attraktiver, charismatischer, eleganter Mann, der Rückhalt gibt. Auf dessen Wort Verlass ist, der zielstrebig sich nach oben arbeitete. (Akademiker, Anf. 60) global geprägt, selbstbewusst, mit großen schönen wachen Augen, wenn es um Werte geht recht konservativ. Ansonsten ein  recht moderner Mensch in dessen Nähe man sich spontan wohl fühlt. In diesem Frühling möchte er SIE kennenlernen, die Frau, die es Wert ist geliebt zu werden. Er wird Sie auf Händen tragen, ihnen die Welt zu Füssen legen und ansonsten dürfen Sie ihn dahin ver- oder entführen, wo SIE ihn gerne hätten. Alles wird  möglich mit ihm, dem steinreichen, sympha-tischen Herrn, der sie garantiert aus Ihrer latenten Frühlings-Depression befreit. Wählen Sie jetzt: 0049-8382-944144 und beginnen Sie ein neues Leben.

67432 Swizerland: Antipasti und Bündner Rohschinken, dazu ein guter Bordeaux und der Abend ist gerettet. Gourmet, Genießer und Schöngeist. Charmanter Herr - Mitte 70, groß, schlank, sehr gepflegt und einfach ein Klassetyp. Wäre da nicht die Einsamkeit, er wäre rundum glücklich. Welche niveauvolle SIE, musisch, kunstaffin, moderat sportlich möchte diesem wunderbaren Herrn begegnen. +49-8382-944144.        

Attraktive Politiker – Witwe, wohnhaft in BERLIN, wünscht die Bekanntschaft eines Gentleman 80+ für Theater-Konzertbesuche, für Gedankenaustausch, für schöne Stunden bei Teetime,  für Teilnahme auf politischen Veranstaltungen, und, und, und. Elcher Gentleman fühlt sich hier spontan angesprochen? Tel.: 08382-944144.

VIP: ERFOLG macht EINSAM: Als Virginia Wolf den Frauen empfahl, sich doch ein eigenes Zimmer im Hause zu nehmen, war SIE noch lange nicht in eine liebevolle Kinderstube hineingeboren. Behütet, fördernd und fordernd aufgewachsen, konnte im End-Ergebnis nur Genialität heraus kommen. Wir stellen vor: Charmante, elegante  Professorin, noch ein bisschen an der Uni tätig….vertreibt sich gerne die Zeit mit Lektüre.  Hält Vorträge auf der ganzen Welt. Die Männer staunen und dennoch - Sie ist allein! - Schönheit und Klugheit gepaart mit einem gesunden Selbstbewusstsein machen diese junge „60“ er in, (man glaubt es kaum), zu einer hinreissenden Persönlichkeit. Doch immer nur repräsentieren, funktionieren und dabei stets perfekt auszusehen und auf jeder Bühne  stets eine gute Figur machen ist dieser feinsinnigen Schnell-Denkerin zu wenig. Sie möchte lieben und geliebt werden, sie möchte, dass SIE dabei sind, wenn der Saal Beifall klatscht. Sie möchte einen selbstbe-wussten Mann der keine Angst vor einer so genialen und gleichzeitig so sensiblen Frau hat. Haben SIE Mut und begegnen Sie dieser  Traum-Frau – es spielt keine Rolle wo SIE leben. Tel.: +49-8382-944144.

Sie hat in Ihrer Domäne den Männern längst den Rang abgelaufen. Lebenskluge, nicht einseitig verbohrte Professorin Ende 50 mit Weit- und Überblick. Sie ist Speakerin oft the World, ihre Videos sind spektakulär. Sie parliert in verschiedensten Sprachen. Bei allem Erfolg hat sie ihr natürliches Wesen nie abgelegt. Früher in den oberen Etagen der Industrie zuhause ist ihr Uni-Leben heute um einiges entspannter. Für Spektakel sorgt sie aber immer wieder wenn sie ihr Team wieder mal zu Höchstleistungen forderte und damit technisch wieder einen Durchbruch erlangte. Dann gibt es einen Medienhype und danach macht sie weiter als wäre das noch lange nicht das Ende. Man kann ihr stundenlang zuhören ohne sich zu langweilen…. Jetzt anrufen und kennenlernen: 0711-2535150.

Ihre luxuriöse Unabhängigkeit von Regeln und Einschränkungen genießt sie ganz besonders bei guter Literatur… völlig ungeeignet zu ihr wär ein Mann, der der vollständigen Berechenbarkeit einer Welt hinterherjagt, weil in ihren Augen ein verlorener armer Geist ihr gegenüber sitzen würde. Gut geeignet wäre also „der Typ erfolgreiches Genie, der gerne gegen alle Regeln verstösst um am Ende GROSSARTIGES entstehen zu lassen. Ein Freigeist, grosszügig, vermögend, gentlemanlike. Sollten Sie zu diesen Spezis gehören, wählen sie nun mutig: 08382-944144 (Zentrale).

Nr.67432 DIE nächste KREUZFAHRT auf der MS Europa zu zweit? WITWER, Mitte 70/180, gentlemanliker Rotarier, Schöngeist u. Ästhet. Für SIE, die Dame mit gehobenem Lebensstil. Wenn Sie eine jung gebliebene „Seniorin“ sind, die ab und zu Lust hat auf eine schöne Reisen, die gerne  Theater, Konzerte besucht, den Gedankenaustausch liebt; eine Frau  die Freude an der Natur hat, sich auf das Frühlingserwachen freut, dann  hätten wir ein wunderbares Fun-dament auf dem man „bauen“ kann, Träume verwirklichen kann; gerne auch bei getrenntem Wohnen. Kennenzulernen üb. Anruf an:  0800-4444471. Oder Zentrale 08382-944144.    

Nr 06174 ATTRAKTIVER ANWALT, Anf. 60 - Traummann – Unternehmer mit viel Elegance, Elan und dem Charme, der ewig jung hält. Herrliche Besitztümer im In- und Ausland. Ein Mann „der durch`s Leben ging und geht; sensationell erfolgreich. Heute versteht er es, sich ab und zu auszuklinken, die Seele baumeln zu lassen,  sich „treiben zu lassen“… Am liebsten mit einem guten Buch bei guter Musik.  Zu zweit würde er gerne mal in`s Theater, Konzert gehn, feine Restaurants besuchen, usw. Jetzt den Frühling und das Glück ansteuern… Anruf an Zentrale: 08382-944144  ERNESTINE GmbH.                  

NR 7533 Frühling in Wien??  WO ist der fesche Wiener oder Salzburger Herr zwischen 58 + 70 Jahre jung?? Wie wär`s? Hübsche Wienerin Mitte 60. Akademikerin/Privatier`e. „Leider gibt es kein Mittel gegen Einsamkeit und darum wähle ich nun diesen Weg. Bin eine, man sagt sehr fesche, kinderlose SIE; sehr vermögend mit dem sehnlichen Wunsch nach Zweisamkeit. Mehr unter  Zentrale 08382-944144 

C66543 - Attraktiver AKADEMIKER 62/177 mit Traum-Haus in Wien und herrlichem Haus am Mondsee möchte noch in diesem Frühling zu zweit durch den Prater schlendern, zu zweit in die Oper gehen. ... SIE auch? Dann wäre es klug, wenn Sie nun die Weichen dafür stellen und sich melden.  Ein netter und feiner Herr, integer, kultiviert, bodenständig, weitgereist. Er erholt sich am Besten in seiner Villa in Wien oder seinem Anwesen am See.  Anruf an: 0049-89 867100

Nr 98765... Attrakt. Witwer - Mitte 60 ein Mann mit Klasse u. Standing, hohem Eink. VM; mit Sehnsucht nach dem vertrauten DU/WIR-Gefühl... Gesucht wird niveauvolle Partnerin bis 60, gerne Lehrerin, nicht Bedingung.  Seine Persönlichkeit, sein offenes Lachen, sein Humor, sein Weitblick, ja überhaupt sein Blick für´s Ganze – er hat das - was so vielen fehlt… Tel.: 0800 - 4444471.

Nr 54321  Das Alter genießen: Der ehemalige Unternehmer Mitte 80 ist topfit und sieht sehr attraktiv und jung aus. Sein Vermögen und sein herrliches Haus in der Nähe von Konstanz ermöglichen ihm ein Leben wie im Urlaub. Und wenn er wirklich Urlaub machen will, lässt er sich in einem Spa-Resort verwöhnen oder besucht kulturelle Highlights. Ganz wunderbar wäre es für den Witwer, wenn er dieses Glück noch einmal mit einer netten, vitalen Partnerin teilen könnte. Der letzte Lebensabschnitt kann so noch einmal großartig werden. Wer teilt seine Neigung für alles Ästhetische und seine Neugierde auf alles Schöne? Tel. 0711-2535150.

Eine der ganz grossen Vordenkerinnen in ihrem Metier. Schicke und schöne schlank  -  sportliche Professorin, junge 60/167, möchte zu zweit durchstarten. Gut passen würde ein Mann aus der Technik, aus der Informatik, aus der Entwicklung… jedenfalls mit technischer Neigung und logischem Denken.  Er bekommt eine mehrsprachige, eloquente, hinreissend aparte und interessante SIE, die Ihnen garantiert auf Anhieb gefällt. Sollten sie dazu noch weit gereist, mehrsprachig, ebenfalls hochdortiert u. betucht sein, wären allerbeste Vorraussetzungen geschaffen… Am besten SIE wählen jetzt 0711-2535150 und vereinbaren einen Termin mit uns.

67321 Am Lago-Maggiore: Jung, schön und schlank geblieben. Die 70 sieht man ihr wahrlich nicht an. Und durch die jahrelange Tätigkeit in der Modebranche hat sie sich eine gewisse Grandezza bewahrt. Nach Jahren in Italien lebt sie jetzt auf einem herrlichen Besitz bei Locarno mit Blick über den Lago Maggiore. Dieses Paradies würde sie gern noch einmal teilen. Mit einem angenehmen und anregenden Partner, der sich ebenfalls Genießen und Verwöhnen, Reisen und Geselligkeit als Lebensform vorstellen kann. Vom Dolce far niente bis zum faszinierenden Kunsterlebnis ist alles möglich. Wer ist bereit mitzumachen? Anruf an: 044- 2146487

65321 TESSIN: Niveauvoller Partner gesucht: Sie ist MITTE 60, verwitwet, hübsch, sportlich-elegant und lebt im herrlichen Tessin. Sie reist gerne, mag Ski, Kunst, Kultur, Musik, werkelt gerne in ihrem bezaubernden Garten, ist eine prima Gastgeberin, kocht phantastisch und ist glücklich, wenn sie andere verwöhnen kann. Nur die Möglichkeiten dazu werden seltener. Es ist also alles bereitet für einen liebenswerten Herrn, mit dem es sich lohnt, noch einmal eine enge Partnerschaft einzugehen. Eine Partnerschaft, die den Alltag wieder zum Freudentag macht. Kennenzulernen über Anruf an: 044-2146487

75463 Zwischen Baden-Baden und Florida… Der Unternehmungs geist der aparten und attraktiven vermögenden Mittsiebzigerin ist ungebrochen. Sie ist nicht nur eine prima Gastgeberin mit einer fürsorglichen Ader, sondern auch äußerst umtriebig: Im Sommer ist Baden-Baden ihr Hauptsitz und Ausflüge in den Schwarzwald oder ins Elsaß zu irgendeinem kulinarischen oder touristischen Geheimtipp sind an der Tagesordnung. Auch die deutsche Kulturszene wird eifrig wahrgenommen. Denn überwintert wird in ihrem herrlichen Haus in Florida. Dort ist bevorzugt Golfen angesagt. Ein Leben also, das nach einem aktiven und niveauvollen Senior verlangt. Zu zweit genießen ist doch doppelter Genuss. Sind Sie dabei? 0049-711-2535150.

telefon-free
blockHeaderEditIcon

(Freecall)

telefon-international
blockHeaderEditIcon

(International)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*